ROCKSTARS - One Steep Planet! Premiere in Freiburg und Zürich

Halsundbeinbruch präsentiert Teil 2 des erfolgreichen Bike-Film "Rockstars". Der Film ist im vergangenen jahr an vielen Locationen in der Schweiz, Frankreich und auch in Deutschland (Freiburg & Todtnau) entstanden.
Es gibt 2 Premieren:
15. Februar


→ Den vollständigen Artikel "ROCKSTARS - One Steep Planet! Premiere in Freiburg und Zürich" im Newsbereich lesen


 
hi leute,
kommt unbedingt nach freiburg zu der premiere, der film ist mega klasse!! in zürich war die stimmung beim film gigantisch, leider gab es bei der party einige zwischenfälle, die zu einem früheren aus des abend und für etwas frust sorgten. das sollte in freiburg besser klappen! also kommt alle, habt fun, geniest den super film und seit nett zu einander!

also see you!

x-ride.de
 
Ich komme auf jeden fall. ich will doch sehen wie der Obibiber vom Kroatischen Marsupilami und dem rosa Balsehasen gejagt wird. Für kurzentschlossene sind gleich um 12.00h in Bochum 1-2 Plätze frei.
 
Cool, ich habe heute den Video bekommen *froi*, ist echt genial.
:D :D :D :D :D :hüpf: :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :lol:

Unbedingt Reinziehen....

und tüchtig :bier: dazu

cu
Iceman
 
Zurück
Oben Unten