Vorschau: Doku über Andreu Lacondeguy im TV

"Momentum" heißt die Reportage über den spanischen Wirbelwind der Bike-Szene. Sie wird am Wochenende auf Servus TV und online laufen.Mit Shirt im Schnee: Andreus perfekter Superman Seatgrab beim Whitestyle:
(Foto von Ale de Lullo)
Seitdem der kle


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: Doku über Andreu Lacondeguy im TV" im Newsbereich lesen


 
Habs gesehn war echt gut...auf servus tv gibts auch ne serie die heißt free. oder sowas die ist auch übers freestyle biken glaub ich! im momentum kam auch schon was über travis pastrane und so is echt n guter sender =)
 
Klaro:)

[watch26]B8545BB8FDC9092683E842BE7C25609C633954426054037500[/watch26]

Ist auch besser für die Englisch-Kenntnisse, die Videos immer auf Englisch zu schauen.
 
Ich hatte auch gedacht das wird da live gestreamt. Aber ich denke mal es läuft um 22Uhr auf ServusTV im TV und wird dann später in der Mediathek angeboten zum Onlineschauen bereit gestellt.
 
Na super dann sollen die mal nicht so n SHIT uzusammenschreiben ich könnte sie so schlagen...warum steht denn da in TV oder auf Servustv.de im Livestream und dann kommt da nix.
So ne schwachsinnig behinderte Seite
 
Zurück
Oben Unten