Das beste Cross-Country-Portfolio: Petejupps XC-Galerie

Das fahrtechnische Niveau auf manchen Worldcup-Strecken wird häufig unterschätzt. Vor allem die Top-Fahrer beherrschen ihre leichten XC-Bikes auch in den kniffeligsten Abfahrten. IBC-User petejupp zeigt Menschen und Action aus dem XC-Rennzirkus exk


→ Den vollständigen Artikel "Das beste Cross-Country-Portfolio: Petejupps XC-Galerie" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Pics aber sowas würde auch im Bereich Downhill & Four Cross interessant sein! :daumen:

Ok! Aber nur ausnahmsweise! Denn dies hier ist ja schließlich ein XC-Thread;). Suchst Du etwa sowas hier (WM Downhill Val Di Sole 2008)?

3443522.jpg


Oder etwas in der Art (WM 4X Val Di Sole 2008)?

3443565.jpg
 
Hallo Zusammen!
Für alle Interessenten, die sich evtl. nicht so häufig im CC-Unterforum tummeln: ich habe nochmals kräftig upgedatet und auf vielfachen Wunsch einiges an tollen Bildern hochgeladen!
 
Zurück
Oben Unten