[Video] Dirt TV Finally - Teil 2 - La Bresse und Vallnord

Der zweite Teil des Dirt TV Jahresrückblicks 2009 ist online und zeigt die besten Szenen von den World Cups in La Bresse, Frankreich und Vallnord, Andorra!
Da wünscht man sich, der Winter wäre schon wieder vorrüber... Geh weg, Daisy


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Dirt TV Finally - Teil 2 - La Bresse und Vallnord" im Newsbereich lesen


 
schönes video, macht laune, bald selbst wieder auf die strecke zu gehen. Z.Z. ist bei uns aber eher skifahren angesagt, was ja auch spaß macht :D
 
ne ich versteh den astrein, ich glaub einfach nur, dass dein gehör sehr schlecht ist... hab zwar schon mit einigen ausis gesprochen, aber so unverständlich wie der, war keiner.... macht nix, soll ja nur radfahren und nicht labern.
 
ne ich versteh den astrein, ich glaub einfach nur, dass dein gehör sehr schlecht ist... hab zwar schon mit einigen ausis gesprochen, aber so unverständlich wie der, war keiner.... macht nix, soll ja nur radfahren und nicht labern.

:daumen:

es gibt echt interviews von dem wo man denk wtf?:eek: :lol: der soll mal sein gebiss beim sprechen mehr öffnen :rolleyes:
 
Ist die Strecke eigentlich nun offiziell oder war das exklusiv nur für den Worldcup?


nein..nicht offiziell..die haben sogar scho direkt nachem rennen angefangen rueckzubauen! is nichts mehr von uebrig! allerdings lohnt ein besuch im elsass trotzdem..bikepark lac blanc, barr, st dié um nur einige adressen zu nennen...mal von den sicherlich perversen local tracks abgesehn!
 
Der Part von LaBresse macht dermaßen BOCK heizen zu gehen!!!
Ist die Strecke eigentlich nun offiziell oder war das exklusiv nur für den Worldcup?

Das war m.W eine einmalige Sache für den WC 09.

Im Juni wird es in La Bresse am 26 & 27. auch eine Veranstaltung geben im Rahmen des Nissan DH Cups, allerdings auf einer anderen Strecke
 
Also, ich finde Sam versteht man noch gut. Die dirt tv Filme sind das Beste was ich seit langem gesehen hab. Da kann Made, Kranked 8 und der freecaster Film nicht mal annähernd mithalten. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass er noch kostenlos ist.:daumen::daumen::daumen:

Danke Sam für dieses tolle Zitat
“Realistically I could have slowed down a little, but that’s just not how I do things”.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Der Clip ist der Hammer, macht Bock und ist gratis... kein Problem, dass z.B. Clay Porter keinen Rückblick liefert.

2. Sam Hill hab ich hier jetzt ehrlich so gut verstanden, wie noch nie zuvor. Live in La Bresse war's z.B. deutlich schwerer und an die Untertitel erinner ich mich auch noch :p

3. Ich will den dritten Teil sehen :daumen:
 
Die Verbindung Parkin Brothers mit dem Dirt Magazine ist das beste was uns passieren konnte:love: Das ganze letzte Jahr haben sie uns in kürzester Zeit nach jedem World Cup mit feinstem Material verwöhnt und jeder der sich mit Videobearbeitung ein wenig beschäftigt, weiß was das für eine Leistung ist:daumen: Bei den Parkin Brothers merkt man einfach, dass sie diesen Sport lieben und einfach auch ein Händchen für geniale Aufnahmen haben. Diese Aufnahmen sind das beste was ich je an Racingaufnahmen im Mountainbikedownhill gesehen habe, aber auch alle anderen Formate sind meiner Meinung nach grandios(Made,Kranked,etc.). Nur in der heutigen Zeit, wo alles so schnelllebig geworden ist, sind sich die meisten ja gar nicht mehr bewusst was ihnen da gezeigt wird;) Ich freue mich auf jeden Fall über die Entwicklung in der letzten Zeit und bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird, besonders auf den Teil mit der Weltmeisterschaft und Peatys Triumph:D
Danke an das Dirt Magazine und die Parkin Brothers für allerbeste Unterhaltung!
Gruß Jens!
 
Hallo,

bin ich hier der einzige oder gibt es da mehrere Leute bei denenen die MPORA videos nicht laden. Also es ist sehr sehr langsam. Und damit mein ich jetzt das i für 5min video das letzte mal 4 stund gladen hab. Also youtube, freecaster, vimeo, watch26.tv, pinkbike und wie die ganzen video seiten heisen, funktioniern alle einwandfrei. Kann ich alles ohne stocken anschaun nur Mpora funktioniert nicht. Weis jemand an was das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten