Alpencross-Lektüre: Das Guidebook “Via Migra“ von Ralf Glaser

Nein, bei der Namensgebung der Alpencross-Route mit den vielen Varianten stand kein Migräne-Wundermittel aus der Pharmaindustrie Pate – die Strecke geht von Mittenwald zum Monte Grappa!
In der Märzausgabe der MountainBIKE stellte der Reise-Auto


→ Den vollständigen Artikel "Alpencross-Lektüre: Das Guidebook “Via Migra“ von Ralf Glaser" im Newsbereich lesen


 
Gegenfrage: Wenn ein Thema einen nicht interessiert - muss man wirklich jeden s... dazu schreiben?
 
Gegenfrage: Wenn ein Thema einen nicht interessiert - muss man wirklich jeden s... dazu schreiben?

Es ist hier leider eine weitverbreitete Unsitte permanent sinnfreie Maul-Beiträge abzuschießen. Ich will konstruktive Beiträge zum jeweiligen Thema haben und nicht lesen, dass 187 Teilnehmer dieses Thema nicht interessiert. Das will keiner wissen und raubt Interessierten nur Zeit und Nerven.

Danke Marc für die klare Ansage! :daumen:

Ruhig mal öfters Klartext reden. Wem`s nicht passt, der kann ja Radfahren gehen...
 
Es freut mich zu hören, dass der Artikel auf Interesse gestoßen ist. In den News gibt es mehr Gravity-Meldungen als Touren-Themen. Abwechslung muss sein:)

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten