How Two Race - Tipps fürs erste Downhillrennen

How two race: im IBC TV ansehen
Falco und Gernot Ruppert geben auf dem Downhilltrack des Dirtmasters in Winterberg Tipps, wie das erste Rennwochenende zu einem Erfolg wird:
Dabei gehen wir einmal davon aus, dass ihr es schon geschafft habt, euch anzu


→ Den vollständigen Artikel "How Two Race - Tipps fürs erste Downhillrennen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr zwar keine Downhill Rennen, aber so wwirklich nützlich finde ich das Video nicht.

Wer da hin kommt und sich die Strecke kein einziges mal anguckt, der is ja wohl echt selber schuld. und Dwonhill fahren muss man schon einfach können, wenn man dahin geht.
 
ach die beiden waren das die im 3x style den downhill runter sind :lol: stand am eingang vom wurzelstück vor dem steinfeld und dachte nur " was soll denn das jetzt"
 
Jo, ist doch ganz nett dass die Jungs versuchen was weiterzugeben. Einzig und allein was ich an dem Video komisch finde ist das plötzliche Ende. Ein Schlusssatz wie "Ja das wars jetzt von uns bla bla viel Spaß bla bla" und noch paar Szenen der gefilmten Abfahrzen würde sich da doch anbieten...
 
Nettes Video. Amüsant dass sich beide im Rennlauf eben in der im Video ausführlich behandelten offenen Kurve abgeschossen haben... ;-)
 
Aber "satz" wird kleingeschrieben oder wie?

ot: Anschauliches Video, besonders wenn man die Strecke kennt. Mal interessant zu erfahren, was schnelle Jungs dazu sagen :)

ich schreibe auch keine news auf dieser seite. von einer solchen erwarte ich auch, dass sie "schön" aussieht.
und für nen "normalen" comment (oder forenbeitrag) ist meine rechtschreibung, auch ohne shift-taste, mehr als ausreichend und übersteigt den durchschnitt sicher um längen.

es war nur ein hinweis. der nächste kommt per pn, falls nötig ;)

mfg, basti
 
die strecke dieses jahr war einfach super!!!!:love:
ma sehen, was die sich fürs kommende jahr überlegen :)
 
Ich war auch dort :p Hat mega viel Spaß gemacht....die Downhill strecke ist schon hart,aber geil.
Das beste in Winterberg war ,das es Freibier und Würstchen gab :D
 
Zurück
Oben Unten