DH Worldcup Finale Windham: 0,37 Sekunden entscheiden über die gesamte Saison

Troy Brosnan springt mit einem Whip zum Titel bei den Junioren
Gestern fand der erste DH-Worldcup in Windham, NY (USA) und damit gleichzeitig das letzte Rennen der Worldcup-Saison 2010 statt. Von der Strecke gab es vorab ein Video, die ersten Komment


→ Den vollständigen Artikel „DH Worldcup Finale Windham: 0,37 Sekunden entscheiden über die gesamte Saison“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zum Bericht:

Die "Freecaster-Kameras" sind nicht von Freecaster, sondern von der UCI. Freecaster hat leider keinen Einfluss auf deren Produktion. Am kommenden Wochenende produziert nicht die UCI die Bilder bei der WM und es wird mehr als doppelt soviele Kameras geben.

Zu Peatys Sturz: An dem kleinen Drop vor der Ziel-Area war auch schon Minnaar im Training heftig zu Boden gegangen. Peaty wusste, dass er vosichtig sein musste, doch wollte das Tempo auch an dieser Stelle maximieren. Deshalb ist er ins Flat gerauscht und mit dem Vorderrad zuerst auf den Boden geknallt. Eine Nacht mit gekühlter Schulter sollte hoffentlich reichen, dass er in Kanada nächste Woche voll Gas geben kann - he is on fire!

P.S.: Heute ist der letzte Tag, an dem man bei Freecaster den Code für die gesamte WM samt Replay für 9,99 € erwerben kann. Ich mache es jedoch nicht, weil ich nicht genug Zeit am WE habe - schade, denn mit den ganzen Kameras wird es bestimmt eine super Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep! Und wenn mans mal so sieht ist die Harriet aktuell das auf Weltcupniveau beste deutsche DH Talent... 5 von 6 Rennen mitgefahren diese Saison. Weiter so! Grüße aus Rudolstadt *g
 
Einmal heißt es 0,37 Sekunden und einmal 0,38 Sekunden. Ihr macht die Top Fahrer aber auch immer extrem viel langsamer :D
 
Schöner Bericht! Schade, dass Peaty das Highlight zum Saisonende vermasselt hat. Trotzdem schön zu sehen, dass er hin und wieder mal die jungen Wilden aufscheucht :daumen: Minaar hätte ich den Gesamtsieg irgendwie ein Bisschen mehr gegönnt, aber beide (also er und Gee) sind eine grandiose Saison gefahren und hätten den Sieg beide absolut verdient. Schön auch, das Rachel zum Ende nochmal gezeigt hat, dass sie es auch ohne Heulen oder Stürzen kann ;)


Ein paar Videos dazu:

DirtTV & MTBcut Finals
Wie eigentlich meistens: DirtTV top, MTBcut flop! Die ersten 2 Minuten sind bei letzterem doch echt nur Käse :ka:
 
Rachel ist die größte. Ich freu mich für Gee - hochverdienter WC-Sieg. Cooler Typ. Schade für Peaty. Er bleibt der Größte. Steve for World Champion!
 
Da werd ich Samstag die von Steve Peat signierte Flagge(hat er mir in Champery unterschrieben) über'm Rechner aufhängen und ihm die Daumen drücken! Come on,Big Man from Sheffield!Sheffield Steel!
 
Zurück
Oben Unten