Eurobike 2010 – inspired Bikes (Danny MacAskills Rad)

hier noch infos aus dem trialforum:
btw, geht auf die inspired seite und schaut euch die brakeless videos von aliC an. der typ ist die absolute maschine.

hook up mit kleinem kicker. ausnahmsweise hat er das trialgelände von dem anderen showfahrer benutzen dürfen. es war a bissl blöd. inspired hatte nur alic und ein mädchen dabei was flyer verteilte. sonst nix. er fuhr meistens im flat weil alle anderen obstacles von leuten besetzt waren.
alic01.jpg


ich hab erst seine begleitung gefragt ob er stan oder aliC ist und ich glaub er hat sich dann richtig gefreut das ich ihn gekannt habe. ich hab ihn gefragt ob schon jemand gefragt hätte ob er dannymcaskill sei und er hat gemeint es waren schon mehrere da und einer wollte sogar ein autogramm und als er gesagt habe er ist nicht danny sei der wieder weggegangen. haha.
rainsobikes ist aufjedenfall international bekannt weil er mich zu den observed beiträgen zuordnen konnte was mich sehr gefreut hat.
alic02.jpg


ich hab das bike mal probegerollt aber leider sind die bremsen im motorradstyle montiert. er hat gemeint er vermisst sein 24er brakeless bike.
ich hab ihm erzählt das ich auf dem demoday das mongoose teocali gefahren hab und mir nicht erklären kann wie chris akrigg mit dem ding überhaupt was reisst. er hat gemeint chris sei sein lieblingsfahrer und er wohnt etwa 20 min von ihm entfernt. bis jetzt ham sie sich aber nur einmal getroffen weil chris akrigg scheinbar ein krasser einzelgänger ist und nicht oft mit anderen trialern fährt.
alic03.jpg


alic04.jpg


das HEX gibts als komlettbike wie bei aliC abgebildet.
gewicht 11,54kg
die geo daten laut prospekt:
wheelbase: 1035mm
chainstay: 385mm
BB Height: +20mm
weight 2,07kg

ach ja, danny dreht grad ein neues trial video für red bull. Na endlich!
 

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

..Räder..Gabel..und Bremsen..an dem Dirt/Trial-Bike sind GEIL !
schöner Bericht, auch das Ende :D:daumen::love:
..ps. DANK an @525rainer für die Fotos + an @Jan hl für das Video:
.. [ame="http://vimeo.com/14474238"]Inspired Brakeless Road Trip 2010 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten