Saisonendspurt: Bikepark Livigno Closing Weekend & Mottolino Freeride Contest

Zuletzt bearbeitet:
bin aktuell in Livigno, nachts und morgens ist es sehr frisch, tagsüber angenehm warm, wenn keine wolken am himmel da sind, ansonsten ists durch den wind auch recht frisch.

Die Tage hatte es oben geschneit, aber nicht bis runter in den Park rein.
 
Bin von Donnerstag 23, bis Montag 27. in Livigno.
Versteh ich das richtig, dass der Park am Samstag ausschliesslich für den Wettbewerb befahren werden kann? (Geht um die Easy Lines, mein Dad ist mit und ist nicht so der Technik Freak.)
 
Bin von Donnerstag 23, bis Montag 27. in Livigno.
Versteh ich das richtig, dass der Park am Samstag ausschliesslich für den Wettbewerb befahren werden kann? (Geht um die Easy Lines, mein Dad ist mit und ist nicht so der Technik Freak.)

Ne, alle Trails fahrbar, nur ein Teilabschnitt des Chemical Water Trails ist zeitweise gesperrt, soweit ich weiß.

Werd auch Freitag bis Sonntag da sein

Edit: Sorry, war mit dem falschen Account angemeldet, nicht wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video von Crowny Entertainment:

[ame="http://vimeo.com/14199586"]Livigno_2010 on Vimeo[/ame]
 
Das Video kann richtig was nur guckt euch mal die heutigen Webcambilder an. :(

wmottolinoVGA.jpg
 
Wir waren seit letzten Samstag in Livigno, und hatten ein mega geniales Wetter, aber die 2 Bilder sind von heute Morgen!!
 

Anhänge

  • CIMG0583-2.jpg
    CIMG0583-2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG0590-2.jpg
    CIMG0590-2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 936
Hi,
wollen eigentlich morgen hinfahren ... werden die trails frei von schnee sein morgen oder ist an ein fahren gar nicht zu denken?
Grüsse und Merci ... vielleicht gibts ja noch eine schnelle Antwort ...
 
Zurück
Oben Unten