MountainBIKE 24 Stunden von Duisburg 2011 – Anmeldung ab dem 2. Oktober

MountainBIKE 24 Stunden von Duisburg 2011 – Anmeldung ab dem 2. Oktober

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8yNGgxNTM3Yl8xMS5qcGc.jpg
Bereits am 2. Oktober wird das Anmeldeportal für die MountainBIKE 24 Stunden von Duisburg vom 5. bis 7. August 2011 geöffnet. Nach den Erfahrungen des Vorjahres braucht es nur wenige Minuten ehe die 450 Teamplätze vergeben sind. Deshalb wird für

Den vollständigen Artikel ansehen:
MountainBIKE 24 Stunden von Duisburg 2011 – Anmeldung ab dem 2. Oktober
 
Hallo

Noch mal 100 Starter mehr auf der Strecke (450 Team´s) und den Preis noch mal wieder angehoben 109,- für Einzelstarter!

Da bin ich dann nach 6 Jahren 24h von Duisburg raus

Gruß
Jörg
 
Moin,
nö, waren dieses jahr auch schon 450 Teams: http://www.skyder.de/content.php?folder=124&e=2963&r=1035
Außer in den ersten 3-4 Runden fand ich es auch nicht zu voll. Fände es nur gut, wenn sie das nächste Mal die Startaufstellung wirklich nach 8,4,2,1er Teams durchsetzen, wie das noch am Start angekündigt, aber nicht verwirklicht wurde. Das würde die Startphase etwas entzerren, glaube ich.
Was die Preise angeht: Erhöhungen sind nie schön, aber bei DER Nachfrage kann man froh sein, dass sie die Startplätze nicht höchstbietend versteigern... Dabei, wenn die Anmeldung klappt :anbet:
 
auch dabei, wenn die anmeldung klappt, im ambitioierten fun 4er. :D
mein gott, wie sich manche hier wegen der 109 aufhängen. angebot und nachfrage bestimmt den preis. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten