YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

mir gefallen die designs, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

100€ mehr, geht mMn auch noch, wird sich aber noch zeigen was die können und was nicht
 
Der eigens entwickelte "V4L (Virtual Four Link)" Hinterbau soll durch die Verwendung von neuen Rohrsätzen massiv verstärkt worden sein und soll eine lineare Raderhebungskurve im ersten Drittel des Federwegs ermöglichen. Als Resultat wird ein deutlich sensibleres Ansprechverhalten bei kleinen Hindernissen als bei einem herkömmlichen Viergelenker versprochen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

MfG
Stefan
 
Beim Noton finde ich die absenkbare Gabel und das reduzierte Gewicht (meins wiegt fahrbereit 17,2kg) bei fast gleichem Preis mit der Elixir R anstelle der Elixir 5 gelungen, wobei ich persönlich das geschwungene Unterrohr ansprechender fand.
 
Was sind denn das für merkwürdige Pics... sieht aus, als hätten die Bikes hinten mind. 29" und vorn 26"... die Perspektive kann es irgendwie nicht sein... oder hab ich nen Knick?!?

(zeitgleich... ;)
@Corolla: Ja, ich! ;))
 
Schön das es solche Räder zu nem super Preis gibt.Da sollten sich die anderen Hersteller mal ne dicke Scheibe von abschneiden.4-5000 euronen für en Rad ist einfach nicht reel.
Zudem wird so Freeriden etc.für immer mehr für Leute erschwinglich die vorher vom teuren Einstieg schiss hatten.
Und die verwöhnten Kiddies werden hoffentlich wieder weniger in den Parks.
Cheers
 
das hinterrad beim tues is echt größer (-> in meinem Fotoalbum) ! Was soll das bewirken:confused:
Noton gefällt mir, bin froh, dass ich mir das 2010 modell nicht gekauft hab.
Der preisanstieg is ja auch in grenzen geblieben (vgl. zum Play)
 
Ich find das genial! Ich hatte gehofft, dass YT ein Enduro bringen würde, und Bingo! da isses, das neue Noton! :)

Jetzt noch ein 10,5 kg Hardtail mit Reba für 899€ und ich bin versorgt, lol!
 
Die Perspektive verfälscht das, siehe 1. Bild, da sehen die auch leicht andersa aus, auf den anderen zwei Bildern wird das noch durch die andere Farbe verstärkt ;)
 
Finde das Noton ist hübscher geworden als das letztjährige. Nicht so Kiddie-Farben.

Preisanstieg geht auch noch in Ordnung auch wenn der Euro mittlerweile nicht mehr so schlecht dasteht. Aber andere langen hier kräftiger zu.
 
Schön das es solche Räder zu nem super Preis gibt.Da sollten sich die anderen Hersteller mal ne dicke Scheibe von abschneiden.4-5000 euronen für en Rad ist einfach nicht reel.
Zudem wird so Freeriden etc.für immer mehr für Leute erschwinglich die vorher vom teuren Einstieg schiss hatten.
Und die verwöhnten Kiddies werden hoffentlich wieder weniger in den Parks.
Cheers

jo auf jedenfall andere hersteller sollten auch auf direktvertrieb setzten. scheiß auf die einzelhändler und den service den diese bieten. genauso *******n wir auf großhändler und online stores. am besten *******n wir überall mal kräftig hin und bereichern dadurch die fahrradkonzerne die bei direktvertrieb noch mehr gewinn machen:rolleyes:
wenn du das so willst dann hast du bald nur noch ungepflegte kackstühle durch die gegend fahren denen jeglicher service fehlt weil es einfach nicht mehr die kompetenz gibt diese zu warten. denn wo kein nachfrage ist da gibt es auch keine ausbildung und ohne ausbildung gibt es keine kompetenz.
also immer mal nen bissl weiter als den eigenen geldbeutel denken.
 
Zurück
Oben Unten