Videotipp: Dominik Raab Autumn Edit 2010 und Trailsurfing im Wallis

Dominik Raab Autumn Edit 2010: im IBC TV ansehen
Mittlerweile bin ich nur noch am Staunen über die Qualität der Videoprojekte, die ihren Weg in unseren Videobereich finden. Tipp 1:
Dominik Raab und Tobias Plank haben die letzten 3 Monate in Linz


→ Den vollständigen Artikel "Videotipp: Dominik Raab Autumn Edit 2010 und Trailsurfing im Wallis" im Newsbereich lesen


 
@Thomas
Schön das du diese genialen Videos auf die News-Seite gesetzt hast:D:daumen: und du hast ja zurecht auf die Qualität der Videos hingewiesen. Bin auch immer wieder sprachlos was da mittlerweile gezeigt wird:love:
Gruß Jens!
 
jo, ein fleissiger Verfolger von Danny!
...also ganz ehrlich, ich finde das ist kein Verfolger mehr, das ist fast schon ein Überholvorgang.

Rein technisch finde ich das Video besser als das von Danny McAskill. Nicht so spektakulär, aber die "Akschn" ist geschmeidiger, vielfältiger.

Ganz großen Respekt!!
 
Super Video, krasse Action. Nur der Song hält nicht ganz mit Dannys Video mit (Geschmackssache ;))
 
Wow - Kameraführung 1A, benutzt Ihr ne Steadycam? Auch der Schnitt mit viel Liebe zum Detail. Wahnsinn. Zu den Skills muss man wohl nicht viel sagen - werd ich nie können, absoluter Respekt von mir! Wahnsinn. Beim Drop vom Verkehrsschild am Ende bleibt einem ja fast das Herz stehen :D
 
Sehr sehr gelungenes Video, aber ich finde, man sollte Danny und den Fahrer des oben gezeigten Videos über einen Kamm schären.
Hat nicht jeder seinen persönlichen Style, auch wenn es die gleiche Richtung des Sports ist ?
Meine Meinung und nun zerreißt mich.
 
Beide Videos sind super!
Ich finde mich zwar eher in Video 2, aber die Skills von Dominik sind atemberaubend. Als er zum Schluß über das Schild von der Mauer springt, ist auch mir das Herz stehen geblieben :eek:

@Thomas Danke für's nach vorne holen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten