Film-Sonntag: Die besten Bikevideos auf IBC TV

Unser Videobereich hat eine beachtliche Entwicklung hinter sich und erfreut immer häufiger mit genialen User-Videos. Um die Mischung abzurunden, kommen noch schöne Clips von professionellen Filmemachern hinzu. Am Ende der Woche erwartet euch hier a


→ Den vollständigen Artikel "Film-Sonntag: Die besten Bikevideos auf IBC TV" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss wirklich mal betonen, wie gut der Video Bereich vom IBC geworden ist! ....Bike Videos schaue ich mir schon (fast) hier häufiger als bei Vimeo an.



.
 
Bombenkrater :heul: . Als ich vor 10 Jahren mit meinem umgebauten XC-Hardtail rumgefahren bin waren das immer meine Helden und ich wollte mal runter. Alex, Hausmeister und Co:D
 
Da es hier ja auch grad um Videos geht und ich immer zu faul bin sie auf jede Platform zu laden und es hier vielleicht grad nicht der richtige Platz ist, tu ich es aber trotzdem und poste ein Video:

[ame="http://www.vimeo.com/17394031"]http://www.vimeo.com/17394031[/ame]
 
Freut mich ja wirklich das unser PDS-Video hier genannt wird:) Aber es ist wirklich klasse wie sich der Video-Bereich entwickelt hat und es macht immer wieder Spaß Filme hochzuladen. Eigentlich haben wir vor 10 Jahren nur für unsere Truppe angefangen Filme zu schneiden und wo der Bereich hier gestartet wurde,war mir klar das unsere Filmchen hier reingehören. Von Bikern für Biker und selber schaue ich ja auch gern die anderen Filme und bin immer wieder erstaunt über die Qualität:love: Da kann mir das heutige Fernsehen gestohlen bleiben:D Es lebe der Videobereich im IBC:daumen::daumen::daumen: Besonders kann man allen nur die alten Bombenkrater-Videos & Soulride-Produktionen ans Herz legen. Deutsche Freeride-Geschichte in Bestform:love: Einfach genial!!!!
Gruß von der OMBA-Truppe, die sich wirklich immer wieder über die positiven Rückmeldungen freut:daumen:
 
Solche Zusammenfassungen von Videos der letzten Zeit sind genau das was ich brauche! Vielen Dank :) Hoffentlich wirds das auch in Zukunft geben.

Der Videobereich im IBC ist wirklich beachtlich und hilft über so manche trübe Stunde hinweg, wo ich wieder daheim sitze und nicht fahren kann weil wieder irgendwas fehlt (Winterstiefel? grrr).
 
Hellau Freunde des Pedalierens.....

hier ist unser letztes Video....hat leider nur den 3. Platz bei vdw gemacht :heul: . Aba trotzdem respect und thx an discopunx


und noch durch zufall gefunden eins von den krassen Russen Jungs von der "Achtung" Reihe......guckst euch an is ma teilweise voll krank wat die machen.......ihr müsst es vollständig buffern lassen damit es läuft....

http://www.pinkbike.com/video/110327/

konnte es nicht einbinden leider......aba schaut es euch an....es sind viel fehlversuche der dicken backflips von "Achtung 4" mit drauf etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau der Videos ist echt richtig hoch. Ich schau sehr gern und oft rein. Trotz all der spitzen Videos oben bleibt mein Highlight der letzten Monate Schneidi im Harz...

 
Genau so hab ich mir das Vorgestellt! Danke für die Umsetzung und Zusammenstellung der Videos.

Schönen zweiten Advent,
Jendo
 

Powder Playground presented by Hasi I und Hasi II

Wir haben natürlich den Powder Rund um Köln genutzt um ein bissl Spass mit den Bikes zu haben!
Mein Schatz hat sich,
dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!
Ich kann jedem da draussen nur empfehlen, seine Kiisten zu satteln raus zu machen und schön im Schnee driften zu gehen!

ich hoffe das Video gefällt euch,
dann gebt mir auch ein gefällt mir ;)

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikeareacologne.de
www.ortovox.de
 
BKM war damals die Inspiration für Mich und Andi die Dirts in Bad Aibling zubauen :) damals noch die totalen nop-rider die nur vom randstein gesprungen sind^^ 9Jahre ändern viel.
Danke für das Video eine schöne Erinnerung an die alte Zeit
 
Zurück
Oben Unten