Monster Energy White Style 2011: Vorläufige Fahrerliste & neuer Sponsor

Gerade noch rechtzeitig vor dem Event kann Leogang einen neuen Titelsponsor vermelden und freut sich mit Monster Energy perfekt aufgestellt an den Start zu gehen. Pünktlich zu Weihnachten sagten neben den bestehenden Sponsoren auch POC, Tony Hawk


→ Den vollständigen Artikel "Monster Energy White Style 2011: Vorläufige Fahrerliste & neuer Sponsor" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
monster energy krallt sich langsam aber sich mehr un mehr events im sponsorenbereich.. coole sache :D
fehlt nur noch rockstar energy zeugs ...
aber wie sagt man so schön.. bissl konkurrenz belebt das geschäft.. redbull dürfts bei langen noch nicht stören :)
 
Word. Rockstar sollte mal mehr machen, schmeckt eh viel besser als Monster. ;)

Liveübertragung würde mich auch interessieren!
 
..super "Monster Energy White Style 2011" EVENT..am Fr.28.01.2011..
..(UND schönes Video´zeugs)..!!!

ps. auch mich würde es interessieren ob es auf IBC´tv übertragen wird ?

..:D
 
Nachtrag zum Teinehmerfeld:D
Felix Rosendahl hat auch eine offizielle Einladung zum White Style erhalten und wird dort sicher mächtig Gas geben auf neuem Material;)
Lasst euch überraschen!
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten