World Cup In Val Di Sol & Rampage 2010 auf Servus TV

Der Red-Bull-Internetkanal Servus TV versorgt uns stets mit tollen Videos (zuletzt Kranked 8 und VAST). Die 26-minütige Doku über den World Cup in Italien kann man sich jetzt schon anschauen, an Neujahr folgt dann ein Rampage-Bericht plus NWD 10 -


→ Den vollständigen Artikel "World Cup In Val Di Sol & Rampage 2010 auf Servus TV" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir Österreicher haben schon tolle Sender!Da könnten sich die Deutschen Sportsender mal ein Scheibchen abschneiden!!Wer will schon ständig Fußball sehen!?
 
cool - endlich bekommen die Backpfeifen von Freecaster mal ne Konkurrenz - bei mir läuft da fast Nichts (an der Verbindung kanns nicht liegen). Klingt sehr interessant :)
 
Vorn paar Wochen kam auf ServusTV Abends nen Bericht über den DH-WC in Champery. Von den Bildern her gut, aber die schlechtest kommentierte Sportveranstaltung ever !
Aber allgemein, ServusTV :daumen:
 
So muss das sein. Warum läuft sowas nie auf Sport 1 oder wie DSF jetzt auch heißen mag??
Kann man da nicht ne Unterschriften Aktion starten?!?
 
nun, wenn die rampage so megamäßig schlecht und langweilig kommentiert ist wie das val di sol rennen dann weiss ich definitiv was ich am 01. nicht machen werde
 
Anscheinend ist Darren Berrecloth auch live im Studio. (laut Vorschau bei Bullet points). Und zu Servus tv kann ich nur sagen. Didi Mateschitz ist DER Mann :daumen::daumen::daumen:
 
Hinweis: Diese Sendungen könnt ihr live im Red Bull TV Fenster gucken!

Samstag, 01. Januar, 23:00 Uhr
Red Bull Rampage 2010

In Utah findet der extremste Mountainbike-Bewerb der Welt statt. 25 Bewerber treten an, um die Red Bull Rampage zu gewinnen.

..cool, ich freu mich..
werde ich mir im NET_TV ansehen, DANKE für den Tip !!!

..:D
 
nun, wenn die rampage so megamäßig schlecht und langweilig kommentiert ist wie das val di sol rennen dann weiss ich definitiv was ich am 01. nicht machen werde

gerade der kommentar war mmn. gelungen.
ruhig, sachlich, deutlich in der aussprache, mit ausreichendem hintergrundwissen und interessanter betonung.
....nicht so nen rumgeblöke wie von dem kasperl von freecaster ;)
 
Zurück
Oben Unten