Arne Grammer vom Bikepark Todtnau im IBC-Interview

Seit dem Frühjahr 2010 hat Arne Grammer das Ruder im Bikepark Todtnau übernommen, sodass die zuvor etwas vernachlässigte Anlage wieder zu den Top-Spots für Bikepark-Fans in Deutschland wurde. Doch Ausruhen ist nicht sein Ding - 2011 wird Arne mit Vollgas an seinem neuen Baby arbeiten!


→ Den vollständigen Artikel "Arne Grammer vom Bikepark Todtnau im IBC-Interview " im Newsbereich lesen


 
sehr schön! ich muss endlich mal nach todtnau, eigentlich wollte ich letztes jahr aber die blöde arbeiterei neben dem studium...

ich hoffe die gesamtunternehmung todtnau wird ein voller erfolg. gerade mit dem gesamtprogramm aus fahrtechniktraining, tourenprogramm, bikepark mit kleinem shop und kompetitivem rennen auf nationaler ebene bringt mountainbiking als sportart richtig weiter.

viel glück für 2011!
 
kann man die neue startseite irgendwie wegmachen?
ich meine so ausschalten oder ähnlich wie bei schuelervz oder anderen foren das design wechseln?
die alte startseite war übersichtlich und hübsch
 
Nein. Was stört Dich denn daran? Kritik bitte einfach im Thread dazu posten
 
Nettes Interview!
Ich denke er/ihr meint Portes du Soleil ist immer eine Reise wert(ist es auch :) )
Das neue Design finde ich so lala, da rechts unten das eingeblendete Twitter finde ich echt schrecklich!! Und auch ein Fratzenbuch i like Button hat, meiner Meinung nach, hier im Forum nichts verloren.
 
OT:
Zu 1 werde ich bei Gelegenheit, meinen Unmut an entsprechender Stelle kundtun.
Zu 2, na dann ist ja gut :)

In dem Sinne, ich freue mich schon auf meinen ersten Todtnau Trip in 2011.
 
Ich sag nur;

WEITER SO, ARNE UND MANNSCHAFT !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe mich endlich wieder wohl gefühlt und werde 2011 auch wieder so oft wie möglich zu euch kommen ;)
 
Wieviel Rennen hast du denn jetzt schon hinter dir Label?
Und dann gleich EDC und auch noch Todtnau ........... ich trink' mal einen auf dich :bier:

Rennen, nicht viele .... wie bitte?
Rookies und GDC sind schon einiges.
 
Ich war noch nie in Todtnau - eine Sache die ich echt mal ändern sollte, alleine schon wegen der tollen Gegend :)
 
..guter Bericht..

..schönes Foto..auch von den Bremsen :daumen:
818711

IMG_3575.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten