IBC - Keynote #3: Randnotizen und Import

In aller Kürze: Ausgehend von eurem Feedback haben wir die News-Schnipsel in Randnotizen umgetauft und werden dort nur noch echte Notizen posten, alles Andere bekommt ihr direkt auf der Startseite. Außerdem werden alle Beiträge vollständig ins Forum importiert, nicht mehr nur als Anreißer mit Link.


→ Den vollständigen Artikel "IBC - Keynote #3: Randnotizen und Import" im Newsbereich lesen


 
Also Punkt 2 ist der absolut wichtigste :)

Was jetzt usability und Co angeht, sollte man wieder beim gewohnten Standard sein mit einem neueren cooleren Layout! Grandios!
 
Noch ein Vorschlag:
Dass das Foto der Woche nicht nur so klein am Rand ist könntet ihr es einfach die ganze Woche im News-Slider lassen.
Bei der alten Startseite war das FdW auf jeden Fall wesentlich prominenter platziert.
Jetzt sieht man als erstes immer irgendwelche Fotos (stark schwankender Qualität) und muss das FdW erst suchen :(

Und wenn ihr schon beim programmieren seid:
Im Bikemarkt funktioniert das Bilder-in-groß-Anschauen aktuell leider nur sehr langsam - könnte man das nicht so machen wie bei manchen Bilderhostern im Forum?
Da öffnet sich ja beim Klick auf das Thumpnail die große Ansicht in der Seite und nicht in einem Popup - und man kann die Bilder auch noch durchschalten.
 
Zurück
Oben Unten