GoPro LCD BacPac (Aufsteckdisplay) ist verfügbar

Gestern hat GoPro die sofortige Verfügbarkeit des LCD BacPac genannten aufsteckbaren Displays für die HD Hero Minikamera angekündigt.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro LCD BacPac (Aufsteckdisplay) ist verfügbar" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der clip ist schon ein bisschen sehr im apple-stil gehalten ;)

aber ich freue mich. wirklich ein sinnvolles update!
 
Zu den Kosten für den Monitor dürften dann noch ein paar Mark für zusätzliche Akkus kommen & natürlich eine Zweitkamera als Ladestation ;)
 
Bitte nicht offensiv werben, die Signatur ist auffällig genug :)

Danke, nuts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum der Verkaufspreis von 79$ (= ca 57€) bei uns zu 89€ (= ca 123$) wird, ist mal wieder schwer nachvollziehbar :mad:
Immerhin ein satter Preisaufschlag von >55%, der sich in meinen Augen nicht mehr nur mit , Salestax, Porto, Zoll, dt. Märchensteuer etc. begründen lässt. Denn der dt. Handel/Importeur kauft ja bestimmt nicht zum US Ladenpreis beim US Hersteller ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Leider muss man aber immer noch ca. 1 Monat warten.
Wollte das Teil direkt bei GoPro bestellen aber die wollen echt $75.54 Versand.

@flowzero
Eine 2. Cam nur zum laden ?
Also ich lade meine Akku´s so: ;)
goprolader.jpg


goprolader.jpg
 
Macht live einen richtig guten Eindruck, offizielle Angabe für Laufzeit (mit taufrischem Akku?) sind 1,5h... Einschalten, Kamera ausrichten und aus damit ;)
 
Ich find das Teil genial! Endlich kann man die Kamera vor Ort perfekt ausrichten und Aufnahmen gleich checken... :daumen:. Zwischendurch bleibt das Teil natürlich aus, dann frisst es auch keinen Akku. Falls doch, wird er halt abmontiert und im Rucksack verstaut.

Die Preispolitik halte ich allerdings auch für unfair! Wie so oft sind die Deutschen die gearschten :mad:

Jetzt brauch ich noch ne Fernbedienung und ein externes Mikrofon :daumen:

P.S. Weiß jemand, wann das Teil bei bike-mailorder lieferbar ist?
 
Ich find das Teil genial! Endlich kann man die Kamera vor Ort perfekt ausrichten und Aufnahmen gleich checken... :daumen:. Zwischendurch bleibt das Teil natürlich aus, dann frisst es auch keinen Akku. Falls doch, wird er halt abmontiert und im Rucksack verstaut.

Die Preispolitik halte ich allerdings auch für unfair! Wie so oft sind die Deutschen die gearschten :mad:

Jetzt brauch ich noch ne Fernbedienung und ein externes Mikrofon :daumen:

P.S. Weiß jemand, wann das Teil bei bike-mailorder lieferbar ist?

Also überall wo man schaut steht 1. März Woche, selbst in Amiland.
Im Moment nur direkt bei GoPro lieferbar.
Aber auf das Datum würde ich mich nicht verlassen und das ist das
warum mich GoPro so richtig ankotzt. Die machen immer Ankündigungen
und dann passiert nichts.:mad:

Also das mit dem externen Mikro gibst schon, aber als "Bastellösung".
Du nimmst ein Headset vom Iphone (passt in den GoPro Bus)
Das steht glaube im GoPro Forum falls es dich interessiert.
 
Cool - wo bestellt?

goprocamera.com
wollte ich zwar am Anfang nicht wegen der Versandkosten,aber am Ende habe ich vielleicht 15,- EUR mehr bezahlt wie es dann hier in Deutschland erhältlich sein wird mit Versand.
Es wird ja auch in Shops davon abgeraten das BacPac in USA zu bestellen wegen Zoll u. so. Ich kann nur sagen mein Paket wurde vom Zoll geöffnet und ich habe nichts bezahlt.
Und der Versand war auch recht schnell, nur leider hat sich FedEx etwas dämlich angestellt sonst hätte ich es schon vor 4 Tagen gehabt.
 
Sorry das ich den alten Fred auspacke aber hätte ne Frage zum LCD Backpac. Bei mir taucht im Kameramenü kein LCO/LCF Symbol auf (was es laut Anleitung sollte). Die aktuellste Software is drauf.

Weiß jemand wos Problem liegt?
 
Zurück
Oben Unten