Rocky Mountain and Friends - Store Eröffnung, Rocky Probe fahren, Ride with pros, Autogrammstunde Simmons & Vanderham

"Am 01.04.11 öffnet der "Rocky Mountain and Friends"-Store in München seine Pforten. Der auf Mountainbikes spezialisierte Shop von Thomas Dachroth geht konzeptionell eigene Wege. In Zusammenarbeit mit Bike Action GmbH entstand die Idee eines Stores von Bikern für Biker. Die durch Bike Action GmbH vertriebenen Marken Rocky Mountain, Evoc , Raceface, Syncros, Craft, Sigma, Genuine Innovation und Marushin , können im Rahmen dieses Konzeptes optimal und auf hochwertigem Niveau präsentiert werden. Ergänzt wird das Programm durch Marken unserer "Friends" die seit Jahren das Team Craft Rocky Mountain als Kooperationspartner unterstützen."


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain and Friends - Store Eröffnung, Rocky Probe fahren, Ride with pros, Autogrammstunde Simmons & Vanderham" im Newsbereich lesen


 
Das hört sich doch mal nicht schlecht an. Da werde ich in naher Zukunft mal vorbeischauen.
 
Schade das für mich München sehr weit weg ist aber wenn ich da bin dann muss ich vorbei schauen.
 
Zurück
Oben Unten