Ankündigung: Spank Subrosa Lenker, Spoon Vorbau und Spoon Rahmen

Die Sonne strahlt, das Bikeherz lacht - Zeit für euch, fit für die kommende Saison zu werden. Spätestens nach der Zeitumstellung ist nun auch Abends genug Zeit, um nach Arbeit, Schicht oder Uni noch munter die Trails fahren zu gehen oder eine Runde durch die Luft zu schrauben.


→ Den vollständigen Artikel "Ankündigung: Spank Subrosa Lenker, Spoon Vorbau und Spoon Rahmen" im Newsbereich lesen


 
ich finde den Vorbau schrecklich.
spricht mich rein optisch so gar nicht an :D

einzig der subrosa lenker ist noch in ordnung.
 
Wie kommt man eigentlich darauf nen vorbau "Löffel" zu nennen? :D
Hoffentlich gibt deswegen jetzt keiner den Löffel ab ;)


Der sieht halt aus,wie ein Löffel,und ist genau so schön anzusehen wie einer!
Was für ein Klotz!
Positiv ist,das er nicht so schwer ist,wie er aussieht.Wenn das Gewicht denn letztendlich stimmt?
 
Stimmt das Gewicht ist falsch! (kam mir auch scho bissl leicht vor für Spank)

auf der spank Seite stehen 180g

vieel interessanter finde ich da das Spike Pedal:
20100930_053615045533.jpg

sieht echt gut aus :daumen:
fast wie en Ufo :)

doch infos gefunden (unter News)
- nur 12mm dick
- 18 pins
- oversized Industrielager und dünnes IGUS Gleitlager
- soll durch die Formgebung leichter über Hindernisse rutschen und in engen Kurven nicht so leicht hängenbleiben...
- 400g das Paar
- soll "early 2011" rauskommen

oh ok gabs ja scho auf der Eurobike:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Produkte schon länger auf der Website von Spank gesehen und auch schon bei HibIke. Außer dem viele videos bei youtube gesehen. Frag mich warum IBC erst jetzt berichtet.
 
Zurück
Oben Unten