Arbeitsgerät: Ghost Downhill 2011 von Marcus Klausmann

Marcus Klausmann ist eine "Legende" des deutschen Downhill-Sports. Im Alter von fünf Jahren beginnt Marcus mit dem Radsport. Bis heute konnte er 14 Mal den Titel "Deutscher Downhill Meister" einfahren, so oft wie kein Anderer. Marcus ist bekannt dafür, dass er sich mit akribischer Genauigkeit seinem Bike widmet. Er überlässt nichts dem Zufall. Wir haben Marcus Klausmanns Arbeitsgerät für Euch unter die Lupe genommen.


→ Den vollständigen Artikel "Arbeitsgerät: Ghost Downhill 2011 von Marcus Klausmann" im Newsbereich lesen


 
sehr nice, krasses Tuningbike hat der Markus da am Start.

Wird er alle World Cups fahren?
 
Für den ganzen Leichtbau find ich 17kg aber ziemlich schwer ... größtenteils recht nettes Teil ansonsten. Bin ja sonst net so der *mimimimi* dies passt mir net *mimimimi* da passt mir was net Typ, aber den Artikel empfand ich in den News schon etwas arg als Werbung und "ham nix anderes da"... Trotzdem schön zu lesen wie eig. alle Artikel :daumen:
 
was heißtn hier schwer... ne boxxer rein un schwupp 16,x kg ... aber würde ich auch nich wollen..
achja un dann könnte er ja nochn kilo sparen, wenn die ganzen sponsoren-aufkleber runter kommen :D ;)

aber finds geil!
 
Wahnsinns Gerät

das Ghost aktuell keine Leichtgewichte entwickelt, sollte kein Geheimnis sein.
 
Sehr nice, damit wird Marcus wieder Gas geben :daumen: Er fährt jedoch auch viel mit seinem Enduro-Bike, da wird man in Zukunft mehr von sehen.

Ride on,
Marc
 
Der bremst auch nur, wenn er wirklich muss.


Ich finde das Bike super. Hab's auch schon in Live gesehen. Über die Vorzüge einer Kettenumlenkung muss man gar nicht erst diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den ganzen Leichtbau find ich 17kg aber ziemlich schwer ... größtenteils recht nettes Teil ansonsten. Bin ja sonst net so der *mimimimi* dies passt mir net *mimimimi* da passt mir was net Typ, aber den Artikel empfand ich in den News schon etwas arg als Werbung und "ham nix anderes da"... Trotzdem schön zu lesen wie eig. alle Artikel :daumen:

naja, luftdämpfer und ne marzocchi mit protone, schon hast 16.4kg :eek:
 
Lenker bei Stürzen schützen? direct mount ist nicht überall so beliebt, wäre aber interessant das direkt vom Marcus erläutert zu bekommen!
 
ich find den rahmen eigentlich ziemlich schön, das rad ist mir allerdings viel zu bunt.
dieses gerät in gedeckten, unauffälligen farben ohne viel schnickschnack und sponsorenstickern wär schon schick.
 
...aber den Artikel empfand ich in den News schon etwas arg als Werbung und "ham nix anderes da"

Also wenn du aktuell auf der Newsseite nichts Neues findest solltest du vll mal auf "Refresh" drücken. ;)
…und wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, wenn das Vorstellen von Produkten als Werbung deklariert wird, kann man jeden Newsartikel als "Werbung" einsortieren.
 
Zurück
Oben Unten