Rocky Mountain BIKE Marathon Riva powered by Vaude - Ergebnisse

Gestern war beim Bike Festival in Riva Marathon Tag - auf den vier verschiedenen Strecken (Facile, Piccolo, Grande und Extrema) fuhren 2000 Biker um die Wette, das Event war vollkommen ausgebucht. Die Route gefiel mit schönen Singletrails und spannender Streckenführung allen Radlern, die ich gesprochen habe, wobei allein die Eckdaten der Routen beeindrucken: Bis zu 106km und 3500hm mussten absolviert waren, einige Fahrer hätten sich nur noch einen noch niedrigeren Asphalt-Anteil gewünscht, insgesamt gab es aber einige beschauliche Aussichten, um von den Strapazen abzulenken.


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain BIKE Marathon Riva powered by Vaude - Ergebnisse" im Newsbereich lesen


 
Regina Marunde auf Platz fünf (Damen, Ronda Grande) ist eine Überraschung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten