Arbeitsgerät: "Last Rufus" von Slopestyler Hendrik Tafel

..sehr FEINES DirtBike..
lecker..diese Teile am Bike..
..Steuersatz mit hydraulischem Trixer-Rotor..

interessante Sache..!..Danke für den tollen Foto_Bericht :daumen:

:D
 
naja, soviel ist die henne jetzt aber auch nicht international unterwegs... lässt sein studium ja auch garnicht zu.

hoffe mal wieder, mit meinem ehemaligen schüler fahren gehen zu können, waren immer lustige sessions mit ihm... so wurde aus dem meister der schüler
 
Ich persönlich find's total dumm, sowas wie den Bikecheck hier oder kurze Kommentare in längeren Videos und Filmen auf Englisch zu bringen. Ich denke man bekommt auch ohne genug Anerkennung aus'm englischsprachigen Raum. :daumen:

Aber sein Rad find ich richtig geil, schön MTB und kein 26"-BMX. Nur den gelben Rahmen mag ich nicht so. :lol:
 
Zurück
Oben Unten