Film Freitag #28 - Road Trippin und Event-Rückblicke

Ihr hattet schon gedacht, es würde keinen Film Freitag mehr geben an diesem 24. Juni 2011? Falsch gedacht, das Road Trip Video von Crossie ist nur zum teasern gewesen - jetzt gibt es das Video und noch viele weitere Schmankerl für euch! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #28 - Road Trippin und Event-Rückblicke" im Newsbereich lesen


 
Nice :)

P.S.: Zum klasse Urban Race PARIS MONTMARTRE DH 2011 gibt es bei Zapiks noch ein weiteres schönes Video.
 
Beim Karamba Video hab ich mich damals schon richtig beim Ende beömmelt "richtisch weggefluschtttt" :lol:
 
..wiedermal SEHR SCHÖNE VIDEOS..!!!.. :daumen:


..diesmal gefallen mir diese 4 hier besonders..DANKEdafür..!

1.
http://www.youtube.com/show/mountainbikechronicles?s=1

2.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ebnUhvbX3_Q&feature=player_embedded"]YouTube - ‪26TRIX fueled by Monster Energy 2011 official highlight clip‬‏[/nomedia]

3.
http://video.mpora.com/ep/9PXnsWo7H/


4.
[ame="http://vimeo.com/25409968"]MOREWOOD UNITED RIDE // PARIS MONTMARTRE DH 2011 on Vimeo[/ame]




:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MTB Chronicles steht bei Andreu Lacondeguy(beim Vienna Air King), das er den ersten Double Backflip gesprungen sei. Wenn ich mich nicht irre war das doch Greg Watts?!
Korrekt. Timo Pritzel hat mit dem Doppelflip begonnen, aber nicht gelandet - Greg Watts hat ihn als erster beim 26trix gestanden.
 
Vielleicht meinten sie, dass Andreu ihn als erster in dieser Contest-Saison gezeigt hat :) Aber er hat ihn ja schon bei einer Masters Of Dirt Show im Frühjahr mehrmals gezeigt. Tobi Wrobel ebenfalls und Lance McDermott dann später in Duisburg - das sind Zeiten, wo solch ein Move kaum noch ungewöhnlich ist...
 
Und am Anfang mit 'nem Ibis. Verstehe ich auch nicht.

Der Wechsel A.C.Chausson (ich hoffe richtig geschrieben) war auch schon so komisch. Erst wird das Enduro mit frischen Vids präsentiert. Dann folgt eine beiläufige Erwähnung, dass sie zu IBIS gewechselt ist. Sehr viel Zufälle irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten