Dirt Town Jelenia Gora: FMB World Tour Bronze-Event Teil II

Dirt Town Jelenia Gora: FMB World Tour Bronze-Event Teil II

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9IZW5kcmlrX1RhZmVsX0ludmVydC5qcGc.jpg
Und noch ein FMB-Bericht hinterher:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Town Jelenia Gora: FMB World Tour Bronze-Event Teil II
 
Ich finde es klasse, dass Sam Pilgrim nicht nur die großen und wichtigen FMB-Events wegen den Punkten für die Rangliste mitnimmt, sondern auch kleine Contests mit seiner Anwesenheit bereichert. Er hat einfach Spaß am Sport :daumen:
 
Stimmt :) Aber er hat im MRM-Interview gesagt, dass er auch möglichst viele kleine Contests mitnehmen will, da ihm das so sehr Spaß macht.
 
Auch wenn's hier um Sport geht - es ist unendlich schade um die schönen Altstatdhäuser...
 
Ich glaube, abgesehen davon, dass Ns-Bikes Sponsor des Events war, wäre Sam trotzdem zu diesem Event gefahren. Warum ? An diesem Wochenende waren mehrere Fmb-Events. Einmal Baraton, wo Martin Söderström teilnahm und zum andern die Claymore Challenge wo Semenuk an den Start ging. Auch wenn Sam immer angibt, er mache alles aus Spaß an der Sache, was man ihm einfach abnehmen kann/muss, da er wirklich mit jedem in Kontakt tritt, über alles schmunzeln und lachen kann und einfach super spielerisch mit seinem Rad umgehen kann und dies auch tut, muss auch er sehen, wo er schlussendlich beim Ranking der Fmb bleibt.
 
Zurück
Oben Unten