Home Speed Home - Roger Rinderknecht und David Graf

David Graf und Roger Rinderknecht sind Nachbarn. Von Rogers Wohnung bis zum Haus in dem David wohnt sind es keine 50 Meter. Beide fahren sehr erfolgreich im Fourcross Worldcup mit (aktuell im Gesamtworldcup: Roger auf 2, David auf 3). Hoshi Yoshida und David Schultheiß haben ein Video über die beiden Winterthurer produziert - die Idee war zu zeigen, wie verschieden beide Fahrer sind - sie kommen aus zwei Sport-Generationen (David ist 21 Jahre jung, Roger wurde im Frühjahr 30), führen unterschiedliche Lebensstile und haben doch nur ein Ziel... zu gewinnen!


→ Den vollständigen Artikel "Home Speed Home - Roger Rinderknecht und David Graf" im Newsbereich lesen


 
Es ist einfach klasse, dass die alte Nicolai-Connection Hoshi/Roger immer noch Bestand hat und das jetzt mit David fortgesetzt wird. Immer wieder klasse, wenn ein Nicolai-Trikot auf einem World-Cup Treppchen steht:daumen: und das Video ist ja sowieso spitzenklasse, aber das ist ja bei Wheyx Standard:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Noch ein paar Hintergrundinfos zu Home Speed Home im Interview mit David und Roger:

 
Zurück
Oben Unten