Crankworx Whistler 2011 – MTB-News Slideshow + Deep Summer Photo Challenge

Crankworx Whistler 2011 – MTB-News Slideshow + Deep Summer Photo Challenge

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9DcmFua3dvcnhfV2hpc3RsZXJfQmVzdF9Ucmljay0yNy5qcGc.jpg
Das größte MTB-Gravity-Festival der Welt fand am gestrigen Sonntag im kanadischen Whistler sein Ende. Leider konnte ich dem diesjährigen Crankworx Festival nicht bis zum Ende beiwohnen und musste das Finale des Red Bull Joyride Slopestyle im Internet verfolgen. Während meinem Aufenthalt in Whistler konnte ich jedoch einige schöne Impressionen einfangen. Diese möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Zu sehen bekommt ihr die in Whistler entstandenen Bilder in unten zu findender Foto-Slideshow.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2011 – MTB-News Slideshow + Deep Summer Photo Challenge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten