FMB World Tour: Aktueller Stand und Clip #4 der FMB-Show-Serie

FMB World Tour: Aktueller Stand und Clip #4 der FMB-Show-Serie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy90dWNrLmpwZw.jpg
Was war das wieder für ein Event: Der Red Bull Joyride vor fünf Tagen bot höchstes Trick-Niveau und einen spannenden Kampf um die Platzierungen in der FMB World-Tour-Rangliste. Weiterhin Führender nach dem Crankworx-Festival in Whistler: Brandon Semenuk.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FMB World Tour: Aktueller Stand und Clip #4 der FMB-Show-Serie
 
Ich finde das Niveau toll,
hoffe das die Styler nicht ausgebremst werden durch Leute die mal nen schweren Trick unschön stehen,
und das die Sprünge nicht noch Größer werden.

Denn sonst wird man sich in den Preisgeldregionen doch öfter mal zerstören !
Muss ja nicht sein ?
 
Gleich läuft auf Freecaster die Quali des Crankworx Colorado Slopestyles live - da müssen wir Amir die Daumen drücken :daumen:

Ride on,
Marc
 
Meiner Ansicht nach war das ja schon ne Frechheit das söderström mehr Punkte bekommt als Semenuk. Wie Judgen die da bitte, wenn jmd der sauber wirklich alles trickst schlechtere Punkte bekommt als einer der 3x3er und 3 whips macht.
 
Zurück
Oben Unten