MTB-WM Champery: Prokop und Beerten sind die 4X Weltmeister 2011

Läuft's bei einem von euch? Bei uns kann der Content leider nicht entlockt werden...
 
Wenn's mit dem IE geht, sind das noch größere Amateure als ich dachte. Internetausdrucker wahrscheinlich.
Auf einer fremden Webseite geht ihr eigenes Video und auch der Unlock klappt, aber auf der eigenen klappt gar nix.
 
Bei mir klappts weder mit dem IE noch mit Firefox. Was soll der Mist. Ich habe gezahlt also will ich auch die Leistung in Anspruch nehmen. WTF :mad:

EDIT: Auf mtbworldcup.com gehts komischerweise.
 
Nach der Aktion der UCI mit dem Dirt Magazine, dem neuen Sponsor aus dem Reich der Fabelwelt und dem fortwährenden Trouble mit Freeeezecaster ... no way ... keinen Cent gibts von mir ... da geh ich lieber ins Bett und fahre morgen in aller Frühe in die Berge.
 
von der Freecaster-Facebookseite: If you still see the "Unlock" button in the player, wait a few seconds and reload the page. The databases are a few seconds behind due to the big audience. Thanks for your patience!

die bekommens mal wieder nicht auf die reihe
 
Fischi & Guido sicher im 1/4 Finale:daumen: und an alle die Probleme mit der Übertragung haben: Ich kann euch verstehen, aber schiebt nicht immer Freecaster den schwarzen Peter zu, denn es sind bis jetzt die einzigen, die für Livebilder in den letzten Jahren gesorgt haben;) Es ist für mich absolut unverständlich, dass solche genialen Rennen nicht im Frensehen kommen, dafür aber zeitgleich unsere Fußballer für einen Bruchteil der Leistung Millionen verdienen:confused: Vielleicht bekommt ihr ja noch eine Verbindung hin. Ich drücke euch die Daumen, denn es lohnt sich:love:
 
Fischi & Guido sicher im 1/4 Finale:daumen: und an alle die Probleme mit der Übertragung haben: Ich kann euch verstehen, aber schiebt nicht immer Freecaster den schwarzen Peter zu, denn es sind bis jetzt die einzigen, die für Livebilder in den letzten Jahren gesorgt haben;) Es ist für mich absolut unverständlich, dass solche genialen Rennen nicht im Frensehen kommen, dafür aber zeitgleich unsere Fußballer für einen Bruchteil der Leistung Millionen verdienen:confused: Vielleicht bekommt ihr ja noch eine Verbindung hin. Ich drücke euch die Daumen, denn es lohnt sich:love:

So lange es umsonst war, kann man das so hin nehmen. Aber jetzt kostet es Kohle und das ist einfach eine andere Liga. Da haben Amateure nix verloren, aber dank Paypal Käuferschutz kann man denen ganz leicht beibringen, wie Wirtschaft funktioniert. Dann holen sich nämlich mal eben die Hälfte ihre Kohle mit einem Klick zurück und freecaster sitz auf ihren Kosten fest.
 
wie kommt's eigentlich, daß die Czechen so viele starke 4Crosser haben?

yeeah, Tschugg und Fischi im Halbfinale :daumen:
 
Zurück
Oben Unten