4Cross DM in Pössneck am kommenden Samstag – der Countdown läuft

4Cross DM in Pössneck am kommenden Samstag – der Countdown läuft

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9tc2F0YWczNF81cy5qcGc.jpg
Nach dem anfänglichen Hin und Her um die diesjährige Deutsche Meisterschaft im 4Cross, wollten viele schon nicht mehr an ihre Austragung glauben. Doch nun können auch die größten Pessimisten aufatmen, denn alle Hürden wurden genommen und es steht einer spannenden 4Cross DM nichts mehr im Wege. Am kommenden Samstag wird es soweit sein, das Meistertrikot wird neu vergeben. Ob es sich Johannes Fischbach ein weiteres Mal sichern kann, bleibt abzuwarten, denn die Konkurrenten wie Guido Tschugg, Petrik Brückner oder Aiko Göhler sind heiß auf das schwarz-rot-goldene Trikot, dass den besten 4Cross Fahrer Deutschlands zu erkennen gibt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4Cross DM in Pössneck am kommenden Samstag – der Countdown läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten