36" Laufräder - Der neue Über-Standard?

Die Diskussion über die Vorteile von 29" bereiften 28" Mountainbikes, zu der wir euch letzte Woche eingeladen haben, ist wie bei diesem Thema nach einigen gut angebrachten Argumenten schnell wieder in die "Lover" und die "Hater" Fraktion zerfallen. Mittlerweile ist sie geschlossen.


→ Den vollständigen Artikel "36" Laufräder - Der neue Über-Standard?" im Newsbereich lesen


 

Aber im anderen Thread ging's eigentlich um ein ganz anderes Thema, nämlich: "schlechte Argumente - Hype oder Zukunft?"
 
36", dass ich nicht lache! Wie kann das Forum so hinterher sein. 39 sind mittlerweile angesagt, und das gibt es auch als richtige Bikes, nicht nur als Laufrad:

39-inch.jpg


Zum Glück ist das so abgedreht, dass es keine Diskussion geben wird ;)
 
sieht ja extrem ergonomisch aus -.-

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l_MirZAe4to&feature=related"]inner city bike 36" ride - YouTube[/nomedia]
 
super, ich habe schon immer ein Rad gesucht mit dem ich Treppen hinauffahren kann. Super wichtig, geht sonst gar nicht, suche immer nach nem Fahrstuhl.
 
Wenn jetzt noch 2-3 bekannte US-Marken ins Boot steigen, haben wir in 2 Jahren auch hier wieder die Diskussionen...:lol:

PS: Grip haben die Teile jetzt aber richtig...:daumen: Am Gewicht lässt sich sicher was machen. :o
 
Ahhhahahahaa.
Was ist denn da los ? Ich lass mir ne 26 auf den Arm tätowieren.
Da werde ich nämlich immer bei bleiben.
 
Ich will ein 30mm 16"-Bike. Das hat zwar schlechte Überrolleigenschaften aber ist leicht UND wendig. Treppen trage ich es dann hoch...

Für die Stadt nehme ich dann das 52" - der Übersicht halber. Da sitze ich in 1,50m Höhe und kann alles gut überblicken.

Wie auch immer: solln sie doch!
 
36", dass ich nicht lache! Wie kann das Forum so hinterher sein. 39 sind mittlerweile angesagt, und das gibt es auch als richtige Bikes, nicht nur als Laufrad:

39-inch.jpg


Zum Glück ist das so abgedreht, dass es keine Diskussion geben wird ;)

Ach das wird schon...

Da brauchts nur ein bissi Marketing-Geschwafel von den Herstellern zusammen mit hohen Preisen. Wenn dann die Bike-Bravos das ganze noch schönreden, dann dauerts nicht lange, bis hier die ersten 39ers-Fanboys auftauchen und einem erzählen, dass die viel viel besser als 26ers sind. Kennt man ja. :D
 
Zurück
Oben Unten