Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Wer ist der Kerl, der regelmäßig mit sensationellen Bikes zu überraschen weiß? Beim Durchstöbern der Galerie bin ich in den letzten Jahren immer und immer wieder auf von Sattel bis Bremse perfekt durchgestylte Räder gestoßen. Klar gibt es davon viele, doch über 250 solcher Bilder finden sich alleine im Benutzeralbum von User Christiaan, der mit bürgerlichen Namen ebenso heißt. Das heißeste Eisen in seiner Galerie ist dabei gar nicht so schwer zu identifizieren gewesen, denn allein schon der Yeti DJ Rahmen im exklusiven 25 Jahre Yeti Design ist ein einmaliges Stück. Doch das neuste Bike von Christiaan, ein nur 13,45kg leichtes Santa Cruz V10 Carbon toppt dann doch noch alles, was der fliegende Holländer bislang aufgebaut hat. Richtig gehört: Christiaan kommt aus Holland. Doch genug der Vorrede, jetzt er selbst dran!


→ Den vollständigen Artikel "Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Nou dan schrijf ik eens als eerste...zie ik dacht die Christiaan komt nog eens ergens met al die mooie fietsen...ook al is't maar het IBC, haha... Nu nog in de Dirt, en dan heb je ook een printje voor thuis op de muur. Groetjes,

J
 
Willst du auch mal interviewt werden, Alex? Hast du was zu berichten? Gibt es etwas spannendes an dir als User?
 
Willst du auch mal interviewt werden, Alex? Hast du was zu berichten? Gibt es etwas spannendes an dir als User?

ja, aber leider bin ich ein armseliger, langweilger loser. deshalb ist mein leben nicht spannend genug, um den hohen anforderungen des ibc zu genügen. und um dies unbewusst zum ausdruck zu bringen (neben einem armseligen versuch, etwas aufmerksamkeit zu bekommen), habe ich diesen völlig unnötigen beitrag geschrieben.
 
ja, aber leider bin ich ein armseliger, langweilger loser. deshalb ist mein leben nicht spannend genug, um den hohen anforderungen des ibc zu genügen. und um dies unbewusst zum ausdruck zu bringen (neben einem armseligen versuch, etwas aufmerksamkeit zu bekommen), habe ich diesen völlig unnötigen beitrag geschrieben.

Das hast jetzt du gesagt - meine Frage war ernst gemeint. Zumal es hier nicht um Ruhm und Aufmerksamkeit geht, sondern darum, dass der User besonders ist und das auch vielen Leuten auffällt. Hast du schon ein 13,45kg DH-Bike gesehen (das auch fahrbar ist)? Christiaan ist das, was man Mountainbike-Verrückt nennen würde und die typisch deutsche Frage: "Was hat das auf der Startseite zu suchen" ist in diesem Sinne absolut unangebracht. Im Übrigen habe ich ihn gefragt, nicht er mich.

Ein Evil-User-Interview? Bist du bereit, evil? Können wir gerne machen, da werden wir genügend Fragen finden.

@famebitch: Eigentlich wollte ich deinen Beitrag als Spam löschen aber er passt so wunderbar zu deinem User-Namen,... das muss so stehen bleiben :D
 
Zurück
Oben Unten