Scott11 in Leogang - hinter den Kulissen eines World Cup Teams

Mit dem Finale in Val di Sole fand der diesjährige UCI World Cup im August sein Ende, schon jetzt vermissen viele von uns die spannenden Live-Übertragungen, die Technik-News aus dem Fahrerlager sowie die zahlreichen Bilder und Videos welche uns nach jedem World Cup das Leben versüßten. Bis wir uns an diesen Dingen wieder erfreuen können, müssen jedoch noch ganze fünf Monate vergehen. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal zurückblicken und euch nun eine ganz besondere Story präsentieren. Es handelt sich um eine Foto-Story über eines der sympathischsten Teams im MTB World Cup - Scott11.


→ Den vollständigen Artikel "Scott11 in Leogang - hinter den Kulissen eines World Cup Teams " im Newsbereich lesen


 
Nur die beiden Damen - sie fahren das Voltage in einer modifizierten DH-Variante. Die Männer sind auf dem Gambler unterwegs.
 
falsch, je nach strecke fahren auch die herren der runde, das voltage DH.

ja, und da sieht man mal wieder bei den damen ist die welt noch gut... so wars bei den herren vor 15 jahren im übrigen auch noch, das sich jeder für jeden gefreut hat... aber heute? *pffft*
 
ja, und da sieht man mal wieder bei den damen ist die welt noch gut... so wars bei den herren vor 15 jahren im übrigen auch noch, das sich jeder für jeden gefreut hat... aber heute? *pffft*

Du sprichst mir aus der Seele! Viele der männlichen Fahrer kommen besonders auch in Interviews usw. so arrogant und abgeklärt vor, da bleibt der Spass vor lauter "Können" und "Professionalität" irgendwie auf der Strecke.
 
@evil_rider: sorry dude, aber von den männlichen scott11 team fahrern fährt nun wirklich keiner das voltage in der dh version im world cup. lediglich freddy hunziker ist es eine zeit lang gefahren, aber auch nur aus dem grund da er als junior noch recht klein gewachsen und leicht war. um auf nummer sicher zu gehen, werde ich aber gleich mal eine email an claudio schicken.
 
oha, da ist wohl der fehlerteufel am werk gewesen. bild 22 ist natürlich nicht fabien, sondern emi. auf bild 24 ist fabien zu sehen - auf einem gambler.
 
oha, da ist wohl der fehlerteufel am werk gewesen. bild 22 ist natürlich nicht fabien, sondern emi. auf bild 24 ist fabien zu sehen - auf einem gambler.

2009:
3888765877_46d1680700_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten