Die Athertons verlassen Commençal

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar - bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.


→ Den vollständigen Artikel "Die Athertons verlassen Commençal" im Newsbereich lesen


 
Macht nix, i hab mein Commencal auch verlassen :cool:

btw, die Athertons sind so flink unterwegs, die könnten mit jedem Gaul genug reissen ;)
 
also ich find alles von gt bis auf das la bomba von tyler mccaul total sch***e
außerdem kann ich mir die athertons kaum auf dem fury vorstellen, denn das fury is grottenhässlich
 
Es geht um Geld, wie immer! Und GT ist halt etwas größer (mit der Mutter) als Commencal. ;)
 
Interessant finde ich an dem Pinkbike - Foto, dass das nicht nur ein GT ist, sondern dass das auch noch ne komplette Sram Ausstattung hat und nicht Fox/Shimano.
Das würde ja heißen, sie fahren in ganz normaler GT Teamaustattung (von 2011 zumindest). Natürlich nur, wenn das so bleibt ...
 
coole Sache..endl. tut sich was..
die ATHERTONS sollen mal zu ..GT.. gehen..
..das wäre so genial.. :daumen: :lol:
p4pb7212128.jpg

@Brummaman: "Danke" genialer LINK ! http://www.pinkbike.com/photo/7212128/ ..tolle Fotos...!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten