Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Die Ausgabe #5 - Titel "Arsch" des Radkulturmagazins "fahrstil" hat auch für Mountainbiker einiges zu bieten. So führte Thomas Danz von trailtech.de ein ausführliches Interview mit Frank Schneider aka Schneidi (siehe Video des Jahres 2010) und spürte nach, wann Schneidi der Arsch auf Grundeis geht. Passenderweise ist der Artikel mit "Du kannst so gut fahren - Ich hasse dich." betitelt.


→ Den vollständigen Artikel "Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Der Titel ist klasse. Ein must to have.
An der Verlosung nehme ich gerne teil. Und wenn ich gewinne gibt es ev. auch einen Bericht in meinem Blog.;)
 
Schön das man das Thema mal von der anderen Seite betrachtet, gerne würde ich mir das auch genauer in Form eines Freiexemplars zu Gemüte führen.
 
Ich kenne zwar fahrstil, hatte es aber noch nie in der Hand. Mir war auch nicht bewusst, dass das Heft 15€ kostet. Selbst die jährlichen Photobooks von Playboard und co kosten die Hälfte. Qualität hat ihren Preis?!?

Klingt aber auf jedenfall mal interessant. Reinschaunen werde ich auf jedenfall mal, wenn s mir in die Hände fällt.
 
Beim Durchlesen der Inhaltsangabe musste ich doch drüber lachen wie man überall Arsch reinbringen kann :lol:
Konsequent durchgezogen das Titelthema würd ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten