Fotografen bei der Arbeit: Lars Scharl im IBC-Interview

Viele von euch können sich sicherlich noch an die Fotoberichte und Video-Tagebücher von Johannes Fischbach und Guido Tschugg erinnern, welche die Berichterstattung von den 2011er Weltcup-Events mit Kurzweil bereicherten. Darüber hinaus, kennt ihr bestimmt auch das Sequenzfoto von Antti Risanen's Cashroll, welches den stillen Finnen quasi über Nacht bekannt machte. Die Liste ließe sich beliebig verlängern, ist doch die Person, die für diese Arbeiten verantwortlich ist, eine der derzeit umtriebigsten im Business. Im Gravity- und Dirt-Bereich gibt es momentan nur wenige Events, bei denen Lars Scharl nicht vor Ort ist. Grund genug für uns, euch den sympathischen Bayer einmal näher vorzustellen.


→ Den vollständigen Artikel "Fotografen bei der Arbeit: Lars Scharl im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Klasse Beitrag :daumen:

Das hört sich doch gut an, neben der ganzen harten Arbeit, ist da noch jede Menge Spass. Weiterhin viel Erfolg und gutes Licht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muss ich bei dir noch nen "MitziehSequenzenErstellenUndZwarSchnell-Kurs" belegen :) Hammer!
 
Und nirgends steht zu lesen, dass der gute Lars doppelte Auerbachs vom 10-Meter-Turm springt und auch schon Doppel-Backflips auf Skiern versucht hat. So viel Mut hätte ich auch gerne.
Immer voller Understatement der gute Lars.
Gruß
Dimitri, FREERIDE
 
"wohnt seit 15 Jahren in Bayreuth".

Krasse Sache! Noch nie von ihm gehört/ihn getroffen/gesehen, sooo groß is Bayreuth aber eigentlich auch nicht ;)
Melde mich für eine "Nachhilfestunde" in Action-Fotografie ;)
 
Er macht auf jeden Fall super Arbeit, wie man an den Videos und Bildern von Johannes Fischbach und Guido Tschugg sehen kann!
Freu mich scho auf neues von ihm
 
Einer der unkompliziertesten, nettesten & zuverlässigsten Photografen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe - ne nicht einer von, vielmehr DER.
Einfach spitze der Lars!
Weiter so, mach dein Studium fertig (wenn auch wenig Zeit dafür) & zieh endlich zurück nach München, und dann wirklich Fulltime-Photograf, man darf sich gar nicht ausdenken, was da noch kommen mag, wenn das Studuim nicht mehr wie eine Bleikugel an seinem Bein hängt!
 
Zurück
Oben Unten