"Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview

Das gab es noch nie auf MTB-News - innerhalb von 48 Stunden mit aktuell knapp 172.000 Views von 0 auf Platz 3 der ewigen Video-Rangliste und mit weit über 600 Likes auf Platz 1 geschossen. Dass der unter anderem von "Shit Mountainbikers Say" inspirierte Clip dermaßen einschlagen würde, haben die drei Protagonistinnen Ana Raecke, Laura Brethauer und Katrin Karkhof nicht im Mindesten gedacht - Grund genug, die drei schnellen Mädels zum Interview zu bitten.


→ Den vollständigen Artikel ""Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Es ist auf jeden Fall ein sehr lustiges und gelungenes Video, auch wenn es auf einigen Vorlagen basiert. Glückwunsch!
Aber dass sich manche, meist männliche User, für ihre billigen Kommentare unter den Aktivitäten einiger Damen hier nicht schämen, wundert mich schwerst!
 
crazy von den Mädels ;) habs auf Facebook gesehen...

...solang es nicht dazu führt irgendwo mal ernstgemeinte Hilfe als "Frau is ja Dummchen" abzustempeln....
 
Ich denke, die meisten User erkennen sich oder Bekannte in unserem Video wieder und können sich so damit identifizieren. Erst die Konzentration von diesem ganzen Quatsch macht bewusste, wie oft man solchen Blödsinn hört oder selbst fabriziert. Und ich denke, Selbstironie ist natürlich immer gerne gesehen.

:daumen: Ich mußte über "Shit Mountainbikers Say" zwar deutlich mehr lachen. Aber trotzdem daumen hoch für diese Interpretation.
 
Habe gut gelacht, danke dafür. :lol:

Top, wenn man etwas überspitzt darstellt und über sich selbst lachen kann.:daumen:

Danke und gerne mehr davon.

Gruß ins Schwabenländle

KP-99
 
Dass das Video so erfolgreich war wird wohl einfach daran liegen, dass es da noch so gut wie gar keins auf Deutsch gibt.
(und dann auch noch Mädels-Bonus)
Ihr seid also die ersten :daumen: Und das Original is ja immer am besten...

Mir kommen da jetzt auch schon haufenweiße Ideen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es einen titten-bonus..
das video ist bei weitem nicht so gut wie das männliche Vorbild und es geht hier durch die decke!!
 
lustig! in der sammlung darf der straßenteil auch nicht fehlen...da finden sich sicher auch viele XC dudes wieder (ich auch haha)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GMCkuqL9IcM&feature=related"]Shit Cyclists Say - YouTube[/nomedia]
 
natürlich gibt es einen titten-bonus..
das video ist bei weitem nicht so gut wie das männliche Vorbild und es geht hier durch die decke!!

Tittenbonus ist doch allgegenwertig:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ILrWIpYcR0E"]Girl BMX - Holly Bendall 2009 - YouTube[/nomedia]


Meint ihr ein Typ mit der gleichen Fahrtechnik hätte dreihunderttausend Views?

Die yt-statistiken sind auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so viele Ideen für "Shit Mountainbikes Say"... der alltägliche Wahnsinn aus Sicht der Räder!:lol:

P.S.: Die vernarbten Unterschenkel fehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten