Film Freitag #5 - Väterchen Frost die Stirn bieten...

Seit einigen Tagen hält eine Kältewelle ihre eisigen Hände über unseren Alltag. Biken ist nur mit ordentlicher Kleidung möglich. Grund genug, sich zurückzulehen und das Wochenende mit einigen Videos zu beginnen. In den vergangenen Tagen haben wir wieder einige Videos zusammengetragen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Den Anfang machen wir dabei mit einem Rückblick auf die vergangene Saison. Danach geht es zunächst in die Ferne, bevor wir den Blick auf Dirt und Street legen. Der Blick zurück in die Geschichte bringt euch den zweiten Teil von Hans Rey's Auftritt in Pacific Blue (das Double für die weiblichen Darsteller war übrigens Kathy Sessler, die jetzige Team Managerin des Sant Cruz Syndicate Teams) sowie Dave Watsons Stunt im Verlauf der Tour de France 2002. Abschließend widmet sich der Blick über den Tellerrand einigen spektakulären Aktionen am Fels. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #5 - Väterchen Frost die Stirn bieten..." im Newsbereich lesen


 
also das Mädel im letzten Vid. ALTER FALTER!!!!!!!!!!!!!!

Das Mädel im letzten Film ist Steph Davis und die ist eine verdammte Legende ;)
Schöne Auswahl :daumen:

edit: Weil dieses Video so schön zum Motto paßt und weil ich zweitens ein Eigeninteresse habe:

[ame="http://vimeo.com/11697388"]Rene Wildhaber in Colorado on Vimeo[/ame]

Wie heißt der Song? Ich find ihn ganz großartig, leider ist er nicht in den Credits zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Sonne ein netter Zusammenschnitt aus einem meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FdewAg5HC3Y"]BMX Bande_Trailer - YouTube[/nomedia]


FdewAg5HC3Y
 
Wie geil ist das Geschäpper bei Pacific blue!!! Da denkt man ja, dass das Bike jede Sekunde auseinanderfällt :)

SPITZE! Mehr davon im heutigen TV, bitte!
 
Paar ganz nette Sachen dabei, aber leider Thema verfehlt, setzen 6. Dem Winter die Stirn bieten - da will ich Vids von icestarrenden Snowbikern sehen, die auch bei -12° C auf dem Bike sitzen und nicht bei jeder gefrorenen Pfütze anfangen zu weinen ...
So muss ich ohne Film-Inspiration morgen Ski laufen und übermorgen Biken gehen ... schade drum ... für die Gucker :D
 
Schoene Videos. Aber es ist schon fast zynisch, wenn ic bemerke, dass es heute hier in Kanada ganze 12 Grad Celsius hatte. :D
 
Zurück
Oben Unten