Interview mit Mr. Brett Tippie - Freeride Legende

Dass wir von Honda eine Einladung nach Malaga zum Launch des neuen Civic erhielten, hat uns zunächst etwas stutzig gemacht. Was macht eine Mountainbike Platform bei dem Pressecamp eines Automobilherstellers?


→ Den vollständigen Artikel "Interview mit Mr. Brett Tippie - Freeride Legende" im Newsbereich lesen


 
Danke für das Interview!

Einfach ein 100% authentischer, netter Typ, durfte den in der Longhorn-Bar in Whistler kennenlernen. Toll, dass es Firmen wie Rocky Mountain gibt, die Leuten wie Wade und Brett eine verlässliche Basis bieten und nicht nur auf irgendwelche Ergebnislisten schielen.
 
Finde ich klasse den Typen, auch ohne Alk geht er gut ab :daumen: Und an seine Sterbe-Szenen in Kranked 4 erinnere ich mich noch sehr gut :)
 
Hammer der Typ.Was hab ich mir Kranked reingezogen...bis zum erbrechen.Danke fürs Interview
 
Einfach super sympathischer Typ. Find seine Einstellung zum Biken klasse wo es mittlerweile den meisten nurnoch um Ergebnisse geht.:)
 
Das ist noch nen Typ. :) Nicht einer von diesen gesichtlosen Slopestylern oder Sam Hill-Klonen an die sich bald keiner mehr erinnert.......
 
kann ja sein, dass das ein dufter typ ist, ich kenne ihn nicht - aber warum reisst der immer so weit den mund auf?
 
Danke für's Interview - eine lebende Legende!
Wär übrigens cool, wenn ihr bei anderssprachigen Interviews neben der Übersetzung auch immer den Originaltext zum Ausklappen mit reinpackt. Thx!
 
Sollte vielen ein Vorbild sein der Mann!
Meins ist er jedenfalls, denn ne Menge rider
vergessen leider oftmals den Spaß an der Sache!
:)
 
Der Mann ist einfach sympathisch und von seinen Ansichten könnten sich viele in der heutigen Zeit ein dicke Scheibe abschneiden;) Es gibt nicht viele Menschen, die auf so ein bewegtes Leben zurückblicken können:daumen:
 
Good old times! Geil! Mit Kranked 1 war mein Einstieg ins Freeriden geboren. Brett verkörpert das echte Freeriden: Spaß am Biken und am Miteinander auf den Trails. :D Hab ich in Kanada bei vielen so erlebt. Egal ob Bike noch so alt und sch... aussieht, egal ob man fährt wie Oma mit Parkinson - let it roll, dude! So soll es sein!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten