Mit Vollgas in die neue Saison: Multitalent Martin Söderström im IBC-Interview

Er ist einer der vielseitigsten Mountainbiker: Racer, Slopestyler und Freerider. Martin Söderström aus dem schwedischen Uppsala mischt seit vier Jahren gehörig die Szene auf und ist jüngst Zweiter beim White Style Contest geworden, wo er nur von Sam Reynolds Doppelbackflip gestoppt werden konnte. Was sich mit dem Wechsel zu Specialized geändert hat, warum er Respekt vor der Red Bull Rampage hat und was seine Ziele für die kommende Saison sind, erfahrt ihr im exklusiven IBC-Interview..


→ Den vollständigen Artikel "Mit Vollgas in die neue Saison: Multitalent Martin Söderström im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
sicher dass das video von 2011 ist?
war nämlich 2010 da und ich sehe mich neben der strecke stehen :p
(ja bin mir ziemlich sicher.. 2 bekannte sind auch noch dabei)
 
Zurück
Oben Unten