Auf dem Weg nach London – Trainingstagebuch #1 mit David Graf

Auf dem Weg nach London – Trainingstagebuch #1 mit David Graf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8yMzNSNjI3Ny5qcGc.jpg
2012 ist das zweite Jahr, in dem BMX Race olympische Disziplin ist. Einige 4X-Piloten haben sich dem Traum verschrieben, für ihr Land an den Start zu gehen, darunter David Graf aus der Schweiz, aber auch Luis Brethauer aus Deutschland. Die beiden werden uns bis zum Sommer von Zeit zu Zeit erzählen, was Olympia ausmacht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auf dem Weg nach London – Trainingstagebuch #1 mit David Graf
 
Fänds schon geil wenn ein 4Xer bei Olympia was reißen würde. Wie hat Graves damals abgeschnitten? Und fährt Prokop wieder? Was ist mit Ann Caro Chausson?

Aber der 360 sieht doch ganz geil aus ^^

und solche Deppen, so seltene Bikes klauen bringt ma gar nichts?
 
Hoffentlich findet der Officer den Typen der das Rad geklaut hat!

Aber am geilsten fidne ich die Transfers in dem Video, sowas bitte im Rennen :D
 
Zurück
Oben Unten