World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2

BÄÄÄHHHM, es geht wieder los! Lange haben wir auf diesen Moment gewartet - jetzt ist er da. Im Südafrikanischen Pietermaritzburg fliegen dieses Wochenende auf dem Mountainbike die Fetzen. Gerade noch hat Maxi uns mit einem dicken Bericht auf die kommende Downhillsaison eingeschworen und noch bevor die ersten Abfahrten gemacht worden sind, haben Scott und Yeti mit neuen Bikes auf sich aufmerksam gemacht. Yeti versucht den berühmten Schienenhinterbau auf ein akzeptables Gewicht zu pushen und stellt Jared Graves einen Carbon-Renner zur Verfügung und Scott nutzt die Gunst der Stunde, um mit Style-Granate Brendan Fairclough ins Rennen um den flachsten Lenkwinkel zu gehen.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2 " im Newsbereich lesen


 
Tolle Impressionen von Hoshi :daumen: Hoffentlich wird es nicht zu stark regnen, so trocken und schnell macht die Strecke einen super Eindruck für spannendes Racing!
 
Strecke sieht echt gut aus-obwohls mich etwas an n Enduro Race erinnert, aber das täuscht vermutlich durch die Kamera^^ Vui Glück Fischi :daumen:
 
juhu its race time again!
Ich denke auch das die Strecke steiiler ist als es die Kammera widergeben kann. Allerdings ist das offene Stück in der Hälfte glaub heftig zum treten. Da ist hald für jeden was dabei.
Cedric sieht auf dem Foto ganz schön verbeult aus. Wenn man(n) auch gleich mal die Pace vorgibt kein Wunder.
gib ois Fischi
 
Pünktlich mit den Frühlingsboten hauen mich die Eindrücke von Hoshi wieder mal um:love: Gut dass es wieder los geht und wir wieder Racing vom Feinsten erleben werden:daumen::daumen::daumen:
 
Auch schönes Video vom Team CRC/Nukeproof.

Leider nicht in HD, aber was solls es macht laune.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fsf-c04esgw"]Team CRC/Nukeproof - Pietermaritzburg (RSA) Helmet Cam - YouTube[/nomedia]
 
Die Variostützen sind ja schön und gut, aber lass es einmal passieren, dass sie sich beim DH von selbst löst und ausfährt...
Könnte schmerzhafte Folgen haben!
 
mann mann
der garcia sieht ja ausgelutscht aus !?
der ist doch erst 34 oder so,man möchte meinen der ist eher 60 bzgl des faltenpanoramas !

danke für den coolen bericht !
 
1. Pic.... auch übel wenn man es mit extrabuchstaben "falsch" reininterpretiert....
da sollte man doch eher "Race Marshal" oder "Checkpoint Control" nehmen...

heisst es bei denen Zeugen? ,beiwohnen?
 
Bilder machen Laune auf mehr.Endlich gehts wieder los.
Mein Sieger Tip ist Brook Mc Donald,und dem Fischi werden natürlich die Thumbs gedrückt.
 
Geht ja schon gut los, Tracey Hannah ist bei der Quali Erste geworden. Die sorgt mal für ein bisschen frischen Wind bei den Frauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten