Mag41 Issue 5: neue Ausgabe bereit zum kostenlosen Download!

Gutes muss nicht immer teuer sein - das lehrt uns auch die neue Ausgabe des jungen Digital-Magazins Mag41. Seit heute liegt die fünfte Aussage zum kostenlosen Download bereit und setzt unter dem Motto "Let´s Save The World In An Aesthetic Way" wieder einmal Akzente in Sachen Liebe zum Detail.


→ Den vollständigen Artikel "Mag41 Issue 5: neue Ausgabe bereit zum kostenlosen Download!" im Newsbereich lesen


 
Nice T-Mo auf dem Cover! Gefällt die Ausgabe und spart Papier ;) Nee, also die Jungs machen echt einen klasse Job, sehr hochwertig und interessante Themen dabei! :daumen:

Weiter so!
 
sehe ich genau so wie Makke , von Papier lesen ist um einiges schöner.Zudem würden die sowieso tollen Bilder ( kann ich beurteilen weil ich beruflich mit zu tun hab) um welten besser wirken , wenn sie auf gutem Papier abgebildet wären.
 
Boah Leute, man bekommt Augenkrebs! Bitte nicht weiß auf schwarz oder bunt auf noch bunter, wer soll das lesen?? :heul:
Ihr könnt es doch, siehe weiter hinten. Less is more!

Sonst sehr schön gemacht, grad erst mal durchgeblättert! :daumen:

Und an die Papierleser: Jungs, kauft Euch 'nen vernünftigen Monitor! Auf'm Dell U2711 sieht's superklasse aus, v.a. ohne Knick in der Mitte :D
 
So viel Inhalt in einer Issue, das ist schon krass! Andreu, Commencal, Cesar Rojo, die Rob-J Story, ... ganz schön starke Ausgabe. Und das neue Wörterbuch gefällt auch :)
 
Genius und Anglizismus? "Der Genius (pl. Genien oder lateinisch Genii) war in der römischen Religion der persönliche Schutzgeist eines Mannes und Ausdruck seiner Persönlichkeit, seiner Schicksalsbestimmung und insbesondere seiner Zeugungskraft. Mit dem Tod des Mannes erlosch der Genius." Latein, Kollege!
 
Zurück
Oben Unten