GPSSend: Neue Funktionen für die kostenlose GPS-Livetracking-App

In der Art des Textes begründet hab ich schon befürchtet, dass ein Gewaltverbrechen passiert, wenn sie die Füchsin kriegen.
Bin mir dann grad mal gegen den Kopf hauen, damit das wieder rausgeht.
:wut:
 
...Wenn wir uns gegenseitig ansehen...wissen wir ohne Worte, dass wir vielleicht alle einen an der Waffel haben...

Ach nee...:lol:
Passt schon, haben wir alle. GSSend mag ich sehr, nutze es seit einigen Wochen. Ist sicher nicht so leicht zugänglich wie andere Tracker, dafür aber wirklich mächtiger, was an auf den ersten Blick gar nicht so sieht. Für das "Freunde-Tracking" brauche ich erstmal Freunde die es auch nutzen...wäre für den Verlust eines Mitfahrers wir letztes WE natürlich genial...
 
Ich nutze für ähnliche Dinge Glympse (http://glympse.com/). (Wobei, so eine "Fuchsjagd" ist echt ne witzige Idee!)

Vorteil: Keine Registrierung irgendwo notwendig.
Läuft auf Android, iOS, WinPhone7 und Blackberry. Zum Verfolgen ist sogar gar keine App nötig, das kann auch über den Browser geschehen. Ist besonders praktisch wenn daheim das Essen rechtzeitig zur Ankunft fertig sein soll ;-)
 
Zurück
Oben Unten