Sea Otter Festival 2012: Graves und Kintner siegen beim Downhill-Rennen

Bei starkem Nebel wurde heute am letzten Tag des diesjährigen Sea Otter Festivals das Downhill-Rennen ausgetragen. Die kurze Strecke ist nicht grade als anspruchsvolle DH-Strecke bekannt und so wird sie bei den meisten Fahrern lediglich aufgrund ihrer vielen Sprünge geschätzt. Dass die Strecke für den Großteil der Fahrer keine ernsthafte Herausforderung darstellt, spiegeln auch die Bikes wieder, welche die Pro-Fahrer für diese Strecke Jahr für Jahr wählen - 4X-Fullys und Enduro-Bikes. Siegen konnten dieses Jahr wieder einmal zwei 4Cross-Fahrer - Jill Kintner und Jared Graves.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Festival 2012: Graves und Kintner siegen beim Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Mensch, da sieht Lopes aber dürr aus neben den Gravity-Racern - er hat gut abgenommen für die uphill-lastige Strecke in Houffalize. Achja, daheim angekommen, erlebte er erstmal ein Erdbeben, bei dem sein Haus wackelte.
 
Der Lopes geht echt mal richtig ab!

Ich fand es auch so geil als er beim Cyclocross als einziger über die Hindernisse gesprungen ist.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E1SsK31QU1U"]2008 Urban Cyclocross #4 - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten