Filmfreitag #18 - ab in den Frühling!

Das schlechte Wetter des April scheint überstanden und der Mai schreit mit bestem Frühlingswetter geradezu danach, dass auch die Letzten ihre Bikes aus dem Winterschlaf holen. Schwingt euch auf eure Räder und genießt die Sonnenstrahlen. Wer einen kleinen Motivationsschub benötigt, der kann sich durch die Videos des heutigen Filmfreitags inspirieren lassen. Während Couscous und sein Hutchinson United Ride Team beim Sea Otter Festival und dem Avalanche Cup in Lyon unterwegs sind, zeigen Wade Simmons und Thomas Vanderham was sie so alles aus einem All-Mountain-Bike raus holen können. Pavel Alekhin nicht zu vergessen, der auf eindrucksvolle Weise zeigt, dass auch in Russland mit dem Dirt Jump Bike so einiges vorangeht. Tut es ihnen gleich und rockt die Trails - viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag #18 - ab in den Frühling!" im Newsbereich lesen


 
Gute Auswahl :daumen: Von Paul Bas Double Flip in Utah gibt es im gleichen Youtube-Channel auch ein längeres Video (4:50 Min.) mit mehr Hintergründen zu der Aktion.

Ride on,
Marc
 
Hahaha, der Blick von Simmons und Vanderham bei 0:45 ca. "it's good to go on these bikes?"

Wieder Mal nette Sachen dabei :daumen:


Greez
3ride
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer 6er-Serie Videos aus British Columbia mit einem unaussprechlichen Namen. Der letzte Teil beginnt in einem leicht eingeschneiten Wald und eine Legende aus BC fährt einen seltenen Rahmen aus Czechien...
Vielen Dank für Deine PM!!!!
Marco
 
Enduro / All Mountain >>> 5 Videos!!!!
Dafür gibts ganz viel Xtra LOVE. ♥♥♥
 
Danke für das Silverstar Vid... das bringt echte Vorfreude auf unseren 3-wöchigen Kanadatrip und heizt meine Frau hoffentlich noch mehr an! ;)
 
super dass auch Videos von Mädels dabei sind. Vielleicht nicht so actiongeladen wie manche Filmchen der Herren, aber dafür freut es mich als Frau umso mehr auch andere Mädels auf den Bike zu sehen und zu sehen wo man noch will/kann/muss =) weiter so
 
Zurück
Oben Unten