[Update: Infos zur Österreichpremiere am 15. Mai!] Strength in Numbers: Weiterer Filmtermin am 12. Mai in München

Habe mir auch schon welche reserviert.

Ist nur Schade, das es wieder im Sendlinger Kino gezeigt wird und man sich nicht um ein Kino mit gescheiter Technik, wie das Cinema in der Nymphenburger bemüht hat.
Bei der Life Cycles Vorstellung war der Ton dramatisch schlecht.
 
das stimmt, der Ton hätte besser sein können. Vielleicht auch nur eine Spur leiser, dann hätte sich die Anlage leichter getan^^
 
Die reservierten Karten können einfach an der Abendkasse abgeholt werden - und leider kann man davor/aktuell im Kino keine Tickets für SiN kaufen.
Erst am Veranstaltungstag dann an der Abendkasse - sofern es dann noch welche gibt :))

@Tyler: Es ist gar nicht so einfach ein Kino dafür zu gewinnen, dass es "freiwillig" seinen Samstag Abend vermietet, daher haben wir gerne wieder auf unseren Partner das Sendlinger Tor Kino zurück gegriffen. Obendrein ist das für uns ja auch nur ein Spaßprojekt und haben daher nicht Unmengen Geld zur Verfügung, was die Sache (Suche) deutlich einschränkt.
Außerdem haben wir schon bei unserer 2ten Premiere (From the Inside Out) im Sendlinger Tor Kino dazugelernt und eine Menge gegenüber unserem Debütauftritt verbessert. Ich kann zumindest behaupten, wir (und das Kino) geben alles, um uns ständig weiter zu entwickeln, damit IHR Spaß an unseren Premieren habt.

Trotzdem freuts mich, dass du dir Karten reserviert hast. :)

Besten Gruss, Rainer von der ZOOPERCREW
 
Die reservierten Karten können einfach an der Abendkasse abgeholt werden - und leider kann man davor/aktuell im Kino keine Tickets für SiN kaufen.
Erst am Veranstaltungstag dann an der Abendkasse - sofern es dann noch welche gibt :))

@Tyler: Es ist gar nicht so einfach ein Kino dafür zu gewinnen, dass es "freiwillig" seinen Samstag Abend vermietet, daher haben wir gerne wieder auf unseren Partner das Sendlinger Tor Kino zurück gegriffen. Obendrein ist das für uns ja auch nur ein Spaßprojekt und haben daher nicht Unmengen Geld zur Verfügung, was die Sache (Suche) deutlich einschränkt.
Außerdem haben wir schon bei unserer 2ten Premiere (From the Inside Out) im Sendlinger Tor Kino dazugelernt und eine Menge gegenüber unserem Debütauftritt verbessert. Ich kann zumindest behaupten, wir (und das Kino) geben alles, um uns ständig weiter zu entwickeln, damit IHR Spaß an unseren Premieren habt.

Trotzdem freuts mich, dass du dir Karten reserviert hast. :)

Besten Gruss, Rainer von der ZOOPERCREW

Danke für die Info.
Generell finde ich es großartig, das überhaupt sowas angeboten wird...und dann auch fast noch vor der Haustür ;)

Ich fand die Life Cycles Premiere an sich klasse. Hätte auch nicht mit so einem Riesen Andrang gerechnet. Wenn die Verbesserungen schon vollzogen wurden freue ich mich umso mehr auf den Abend! :daumen:
 
Ganz abgesehen davon dass das Sendlinger Tor Kino Charme hat. Das ist mir deutlich lieber als ein technisch perfektes Cineplex. Gute Wahl!
 
Davon hat ja gar keiner gesprochen ;)

Das Cinema hat ja auch nur einen Saal und ist ein vor allem auf Originalversionen spezialisiertes Programmkino. Technisch aber 1A.
Den Problemen bei der Life Cycles Premiere im Sendlinger hat man sich ja offenbar angenommen. Wenn der Ton aber so scheppert, das es einem fast die Vorführung versaut nützt einem auch das charmante Flair im Saal nichts mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten