Suzuki Nine Knights MTB presented by G-Shock – weitere Ritter mit Bike oder Kamera gesucht!

Suzuki Nine Knights MTB presented by G-Shock – weitere Ritter mit Bike oder Kamera gesucht!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9sYXJnZV9TdXp1a2lfTmluZUtuaWdodHNfV2l0dG1hbm5fV2FsbHJpZGUuanBn.jpg
Vom 20. bis 26. August 2012 lockt die zweite Auflage des Suzuki NINE KNIGHTS MTB presented by G-Shock erneut die Freeride-Weltelite ins Mountainbike-Paradies „Wildkogel-Arena Neukirchen Bramberg“ – und du kannst dabei sein! Die großen Namen der Szene haben Gastgeber Andi Wittmann ihr Kommen zugesagt und sind bereit ein neues Kapitel Freeride-Geschichte zu schreiben. Wenn du dich schon immer mal mit den absoluten Superstars der Freeride-Szene direkt messen wolltest, dann schnapp dir dein Bike oder deine Kamera und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast! Denn in diesem Jahr gibt dir Contour die Chance bei diesem Ausnahme-Event als Rider oder Filmer dabei zu sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Suzuki Nine Knights MTB presented by G-Shock – weitere Ritter mit Bike oder Kamera gesucht!
 
joa... dann hast nen super setup und ne menge lurker drum herum... :(

...welcher fotograf hat nicht auch bock exklusiv mal die top-fahrer zu shooten...
...dazu platz, um sich frei zu bewegen - freiheiten die auf contests zu oft eingeschränkt sind... ;-)
 
was bekommt man den als Filmer, natürlich ist es eine ehre dort zu filmen, aber die hinfahrt kostet usw. da frag ich mich schon ob es auch einen preis gibt!
 
20. bis 26. August 2012 lockt die zweite Auflage des Suzuki NINE KNIGHTS MTB presented by G-Shock ...yeahhh :daumen:

..die NINE_KNIGHTS_MTB "EVENTS" sind fürs Auge genauso BEEINDRUCKEND
wie die RAMPAGE "Tage" die im Oktober stattfinden !
....für mich die Highlights..in diesem Jahr :love:

ps. hoffe es gibt von euch eine Video-ZUSAMMENFASSUNG, kann live nicht dabei sein !
(der Trailer ist schon toll, aber zu kurz, na gut deshalb ist es ja auch nur ein Trailer ;) )
 
wäre echt nochmal ne gute sache wenn sich auch fotografen bewerben könnten! fotos muss es ja schließlich auch geben :) aber sonst ne super sache!
 
Zurück
Oben Unten