Velocity.TWO // World Cup Fort William 2012 [Video]

Vittorio Platania ist bekannt für seine meisterhaften Videos, die er Rennen für Rennen innerhalb weniger Tage herbeizaubert. Als wäre er nicht schon mit den Team Videos für das Trek World Racing Team mehr als ausgelastet, bringt er es auch noch zustande eine Zusammenfassung jedes einzelnen World Cup Rennens zu produzieren. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie bei so vielen anderen, um das lieblose aneinanderreihen einzelner Sequenzen, nein Vittorio verleiht jedem seiner Videos einen ganz eigenen Stil.


→ Den vollständigen Artikel „Velocity.TWO // World Cup Fort William 2012 [Video]“ im Newsbereich lesen


 
"da gehts ab"....actionreiches Downhill....Video
DANKE. :D ....UND..ohja.... die Musik in dem Video ist wirkl. Klasse..

ps. ..die ANIMALS ende der 60iger + Anfang der 70iger ..haben außergewöhnliche Musikstücke produziert !!! "Gänsehautfaktor"
....wie so viele MUSIKstücke aus den 60igern UND 70igern (theDOORS..usw.), die die Zeit noch heute MUSIKALISCH prägen und auch verändert haben :daumen: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten