Here and happy - Mick Hannah im Interview

"Dream, ride, share..." - das Motto vom Morewood United Team führte uns dieses Jahr wieder in den kleinen feinen Bikepark Albstadt. Dort konnten wir zusammen mit Robin Schmitt vom MAG41 und einigen Fahrern die dem Aufruf auf Facebook gefolgt waren versuchen an den Worldcuppros dranzubleiben oder auch einfach nur ein Schwätzchen zu halten.


→ Den vollständigen Artikel "Here and happy - Mick Hannah im Interview" im Newsbereich lesen


 
Cooler Typ und sehr sympathisch. Habe ihn in Willingen getroffen und ein wenig geschnackt, die Infos zur Fox 40Air wollte er aber nicht so richtig rausrücken. Toller Typ
 
Einfach grundsympathische Einstellungen:daumen: und das ganze Interview samt der grandiosen Bilder macht es zu einem der besten Interviews hier im Forum:cool:
 
Schönes Interview, schneller Typ ;) Das hat er in Willingen am Wochenende mit seinem Sieg auch wieder gezeigt, wobei natürlich ebenbürtige Konkurrenz fehlte.

Mal gucken, wie er sich jetzt in Mt. Sainte Anne schlagen wird auf dem schnellen Kurs!
 
Sympathischer Mick und super Bilder!
Seinen Fahrstil mochte ich schon immer sehr.

Gruß, Kiwi.
 
Zitat:
"Ich hab gesehen, dass du mit zwei Ventilen fährst. Also bist du Tubeless mit Milch, aber mit zusätzlichem Schlauch unterwegs?"

:confused::confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten